PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : besserer Browser gesucht



Malone70
03.06.11, 01:02
Aus beruflichen und privaten Gründen habe ich meistens so 30 bis 50 Tabs geöffnet. Mein Firefox verkraftet das offenbar nicht so recht: fast 1 GB Arbeitsspeicher beansprucht er inklusive Plugin-Container dafür, wird langsam und besonders das Flash-Plugin stürzt gerne ab. Naja, der Chrome zickt auch gerne rum, und da ist besonders nervig, dass er für jeden Tab einen eigenen Prozess öffnet, was das Beenden mit der Brechstange besonders erschwert. Kurzum, kennt Ihr einen Browser, der für Extremuser besser geeignet ist?

Hautdenlucas
03.06.11, 02:38
ich denk mal das es sowas nicht gibt, wenn sich aber wer auskennt, dürfte es doch überhaupt keine mühe machen so ein browser selbst zu basteln. einer der einfach nur browsen tut und nicht kaffee auf den pc kochen will.

TanteBob
03.06.11, 08:22
Das was du mit den vielen Tabs machst, würde glaube ich jeden Browser in die Knie zwingen. Bau einen Flash-Blocker ein, um unnötig belegte Speicherressorcen frei zu machen und erhöhe den RAM-Speicher (je nach dem was du schon verbaut hast).
Zusätzlich kann man in Firefox auch die Funktion "Grafiken laden" deaktivieren.

Als Alernative gibt es noch den IE und Safari. Keine Ahnung ob es damit besser läuft.