PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dbox bootmanager FEHLER MELDUNG



geheim_001
02.05.11, 20:00
Hallo zusamen



Versuche einen Dbox2 von nokia im Debug Modus zu bringen aber

dbox Bootmanager meldet Folgende Meldung (couldn't start packet-driver (4fb, der treiber konnte nicht geladen werden)

was soll ich jetzt machen oder was mache ich falsch



mfg

sAbBaLaTz
02.05.11, 20:04
Der DBox-Bootmanager lässt sich zwar starten, stürzt aber bei einigen Funktionen ab (Couldn't start packet-driver). Der Computer hat einen Prozessor mit Hyper-Threading oder Dual Core.

Der Bootmanger funktioniert nicht mit aktiviertem Hyper-Threading. Lösung: Rechner runterfahren, im Bios Hyper-Threading deaktivieren, neu starten. Hinweis für Vista-Nutzer: Bootmanager normal installieren, dann im Startmenu auf das Symbol des BM rechtsklicken, den Karteireiter "Kompatibilität" auswählen und Häkchen setzen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" und "Programm als Administrator ausführen".

geheim_001
03.05.11, 07:12
Der DBox-Bootmanager lässt sich zwar starten, stürzt aber bei einigen Funktionen ab (Couldn't start packet-driver). Der Computer hat einen Prozessor mit Hyper-Threading oder Dual Core.
Der Bootmanger funktioniert nicht mit aktiviertem Hyper-Threading. Lösung: Rechner runterfahren, im Bios Hyper-Threading deaktivieren, neu starten. Hinweis für Vista-Nutzer: Bootmanager normal installieren, dann im Startmenu auf das Symbol des BM rechtsklicken, den Karteireiter "Kompatibilität" auswählen und Häkchen setzen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" und "Programm als Administrator ausführen".

Danke dir

Aber unter BIOS Finde ich keinen Hyper-Threading, und über msconfig hab den Prozessorkern auf einen KERN zurückgedreht.

Aber Ohne erfolg

windows 7 quad core acer

haubach1
23.05.11, 17:49
versuche es mal mit hallenberg, ist viel unkomplizierter.