Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kündigen nicht vergessen!
hallo gemeinde,
wer letztes jahr im herbst beim sport-angebot für 12 monate zugaschlagen hat, sollte schön langsam die kündigung rausschicken.
ich habe meine bestätigung von skai bereits in der hand. :496:
gruß, dummi
limonadecl
02.05.11, 09:28
hallo gemeinde,
wer letztes jahr im herbst beim sport-angebot für 12 monate zugaschlagen hat, sollte schön langsam die kündigung rausschicken.
ich habe meine bestätigung von skai bereits in der hand. :496:
gruß, dummi
Was verstehst du konkret unter Bestätigung?
--> Verlängerung der Konditionen (=Deine Nachricht ergibt Sinn)
--> Du hast eine Kündigungsbestätigung (=sollte jedem klar sein, dass und wann er kündigen muss)
Was verstehst du konkret unter Bestätigung?
--> Verlängerung der Konditionen (=Deine Nachricht ergibt Sinn)
--> Du hast eine Kündigungsbestätigung (=sollte jedem klar sein, dass und wann er kündigen muss)
bestätigung MEINER kündigung.
sollte zwar jedem klar sein, dass der vertrag gekündigt werden muss, vergessen aber im schnitt 20% das rechtzeitig zu machen. zwei meiner bekannten bekamen so ein zusätzliches jahr aufgebrummt. auch hier mit board-user's passiert sowas öfter, wie man das immer wieder liest.
war nur eine warnung meinerseits. :1:
gruß, dummi
Ich hab mein Abo mit HD Paket für mtl. 26,90€ fristgerecht gekündigt und Bestätigung erhalten. Mit netter Dame am Telefon neu verhandelt und problemlos ein Vollabo für 12 Monate für 34,90€ erhalten. Kann man nicht meckern!
Gruß Pommfritz
Ja, mittlerweile hat sich der Kundendienst, diesbezüglich, schon verbessert. Wer genügend Zeit hat, kann per Mail kündigen. Nur wenn es knapp wird, mit der Kündigungsfrist, sollte per Einschreiben kündigen.
stranger1
Ich finde auch, der Service und die Kompetenz der Mitarbeiter hat sich echt gebessert, die machen jetzt das was sie einem versprechen.
Eine rechtzeitige Kündigung des Sky-Abos (früher Premiere) per e-mal klappt ganz gut .. ich habe das immer so gehandhabt.
Schriftliche Bestätigung liegt nach ca. 1 Woche vor. .... nur auf eines müßt Ihr achten, wenn Ihr ein Vollabo habt, ist die Zeitschrift TV-Digital ja "kostenlos" mit drin!!!! Die TV-Digitalzeitschrift muß separat gekündigt werden !!!!
Musicnapper
12.05.11, 14:25
Niemals da anrufen ,sondern immer warten bis DIE anrufen !
hi,
hab letztens über kundenkontakt(sky-homepage) gekündigt, woche später war die schriftliche kündigungsbestätigung per briefpost da.
geht doch.
mfg
werde latürnich nicht bei den herrschaften anrufen, die werden sich schon bemerkbar machen.
.
Schriftliche Bestätigung liegt nach ca. 1 Woche vor. .... nur auf eines müßt Ihr achten, wenn Ihr ein Vollabo habt, ist die Zeitschrift TV-Digital ja "kostenlos" mit drin!!!! Die TV-Digitalzeitschrift muß separat gekündigt werden !!!!
Habe mein Abo per Mail gekündigt, gleichzeitig eine Kündigung an TV Digital
Von Sky kam eine Woche später die Bestätigung der Kündigung zum 30.09.2011
Mit dem Vermerk: Bitte beachten Sie:
Ab 30.09.2011 endet auch die Lieferung der TV Digital
Vom Verlag --TV Digital-- kam bis heute keine schriftlich Mitteilung.
Flatterviech
12.05.11, 19:51
Habe mein Abo per Mail gekündigt, gleichzeitig eine Kündigung an TV Digital
Von Sky kam eine Woche später die Bestätigung der Kündigung zum 30.09.2011
Mit dem Vermerk: Bitte beachten Sie:
Ab 30.09.2011 endet auch die Lieferung der TV Digital
Vom Verlag --TV Digital-- kam bis heute keine schriftlich Mitteilung.
Das dauert bei denen länger.. bei mir waren es ca. 2 Wochen, darin steht dann, das es mit der Kündigung des Sky Paketes mit beendet ist.
Das dauert bei denen länger.. bei mir waren es ca. 2 Wochen, darin steht dann, das es mit der Kündigung des Sky Paketes mit beendet ist.
Kann ich bestätigen. Bei meiner Sky Kündigung wird auch die Lieferung der TV Digital eingestellt.
hi,
wegen der zeitschrift:
ich hab mit den tv-digitalisten keinen vertrag abgeschlossen, kam wie schon hier gepostet, automatisch bei meinem komplett-paket. sky schreibt bei der kündigungsbestätigung, dass die zeitschrift dann auch nimmer kommt. ich mach jetzt mal nix.
mfg
Vom Verlag --TV Digital-- kam bis heute keine schriftlich Mitteilung.
Also doch...
Heute kam ein Brief von TV- Digital:
Sehr geehrter Herr K..
mit Bedauern haben wir vernommen, dass Sie Ihr TV Digital Abonnement kündigen möchten.
Ihrem Wunsch und den vertraglichen Bedingungen entsprechend werden wir die Belieferung der Zeitschrift TV Digital nach Ablauf Ihres Sky Vertrages einstellen.
Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden gewesen sind, und würden uns freuen, wenn Sie sich ..........bla bla bla
Fazit: Da ich beide -- Sky und TV Digital -- per Mail gekündigt haben
und von beiden Parteien schriftlich die Bestätigung bekommen habe
wäre es also doch ratsam beide Abos zukündigen
mfg
Fredi52
Ich verstehe nicht wieso ihr alle küngigt,euer abo verlängert sich automatisch um weitere 12monaten zu den gleichen konditionen.................oder seh ich das falsch?
Ich verstehe nicht wieso ihr alle küngigt,euer abo verlängert sich automatisch um weitere 12monaten zu den gleichen konditionen.................oder seh ich das falsch?
du siehst es falsch!!!
mein abo hätte sich zu einem vollzahler abo gewandelt. kostenfaktor, ich glaube 55 oiro per monat.
gruß, dummi
du siehst es falsch!!!
mein abo hätte sich zu einem vollzahler abo gewandelt. kostenfaktor, ich glaube 55 oiro per monat.
gruß, dummi
Das ist der Regelfall ... hattest Du ein vergünstigtes Abo werden bei einer Verlängerung die Normalkonditionen fällig ... also bei einem Vollabo (ohne HD) z.B. 54,95€ .
Von daher immer zum Ablauf der 12 Monate rechtzeitig kündigen und auf ein neues Angebot warten ... und das kommt mit Sicherheit ... nur Geduld haben ... "die" melden sich schon.
Stummi08/15
13.05.11, 22:07
So ist es, die "Billigabo´s" verlängern sich nicht zu gleichen Konditionen, sondern das Abo verlängert sich automatisch zu aktuellen Konditionen!!!
Das heißt dann irgendwas so um die 55 - 60 € ! :157:
Es gibt hier zuviele verschiedene Vertragsvarianten, als das man pauschal sagen kann kündigen/nicht kündigen.
- gewisse Altverträge, in denen steht, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag automatisch zu gleichen Konditionen , um 1 Jahr.
Tipp: Hier nicht selbst kündigen
- Verträge in denen steht, das wenn nicht gekündigt wird, sich der Vertrag um 1 Jahr, zu aktuellen Konditionen, verlängert.
Tipp: Selbst kündigen
- neue Verträge beinhalten in der Regel den Vollpreis, minus diverser Rabatte (Freimonate,monatl. Gutschrift über 20 €, Sportpaket umsonst, HD umsonst) die allesamt nur für die Mindestlaufzeit von 1 Jahr gelten, danach muss der reguläre Preis gezahlt werden.
Tipp: Selbst kündigen
Es sollte sich jeder seinen Vertrag und die mitgelieferten AGB`s durchlesen.
stranger1
Ich kenne nur die letzte Variante und bin seit über 10 Jahren Kunde ... Du wirst "billig gelockt" und dann geht es in die Vollen.
Aber wie Strager schon schrieb schaut in "Eure" AGB`s.
warum tv-digital kündigen ?
ich habe mit denen keinen vertrag ! nichts unterschrieben etc
bin ja mal gespannt was passiert wenn mein abo durch is hehe und der vermerk das die tv ab ........... auch nicht mehr kommt steht auch in meiner kündigung !
wenn es tv-digital drauf anlegt bitteschön ! die sollen mir den vertrag zeigen den ich mit denen geschlossen hab !
diese klage geht vor gericht mächtig in die hose
Du bist ja auch der Pechvogel, wo die Verträge ausliefen und keine Rabattaktionen liefen, sodass du immer den vollen Preis bezahlen musstest.
Ich hatte alle 3 Varianten und aktuell noch die beiden letzten.
stranger1
:boese-traurig0326::boese-traurig0326:
dieses mal warte ich ab ... beim letzten mal war es ja auch schon mit 45,00 € für alles "etwas" günstiger. :boese-traurig0049:
Eine rechtzeitige Kündigung des Sky-Abos (früher Premiere) per e-mal klappt ganz gut .. ich habe das immer so gehandhabt.
Schriftliche Bestätigung liegt nach ca. 1 Woche vor. .... nur auf eines müßt Ihr achten, wenn Ihr ein Vollabo habt, ist die Zeitschrift TV-Digital ja "kostenlos" mit drin!!!! Die TV-Digitalzeitschrift muß separat gekündigt werden !!!!
Ich möchte auch kündigen,kann mir einer die emailadresse nennen?
danke.i.v
Über das Sky-Kundenportal / Kundenlogin
klick (http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-info.jsp?wkz=WSPGS1&KEYWORD=sky.de&MATCHTYPE=Search&AD_ID=6750443677&REFFER=)
Ich würde aber noch schriftlich per Nachname kündigen da bist du auf der Sicheren Seite und hast was in der Hand wenn was seien sollte.
Ich würde aber noch schriftlich per Nachname kündigen da bist du auf der Sicheren Seite und hast was in der Hand wenn was seien sollte.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten ... ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei SKY (Premiere) und eine schriftliche Bestätigung war nach einer Woche im Briefkasten.
Heute kam übrigens ein Angebot die Kündigung zurückzunehmen .... nur die Konditionen stimmten für mich noch nicht!
Zitat aus dem Schreiben:
" 6 Monate Sky Welt und das Fußball Bundeslige Paket für nur 24,90 € statt 33,90 € monatlich
Dazu 6 Monate brilliante Bildqualität geschenkt mit Sky HD im Wert von 60 €
Und ebenfalls geschenkt: 3 Monate Sky Go im Wert von 36,00 € -auch unterwegs im Web und auf iPad"
hat denn von euch schon mal jemand von Paragraph 7.2 der aktuellen AGBs gebraucht gemacht?
7.2 Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jeweils zum nächsten Monatsersten und jeweils in Verbindung mit einem Neubeginn seiner Vertragslaufzeit auf eine mindestens gleichwertige Paketkombination wechseln. Die jeweils möglichen Paketkombinationen können den Kommunikationsmedien von Sky (wie z.B. Internet) entnommen werden. Darüber hinaus ist der Abonnent jederzeit während der Vertragslaufzeit berechtigt, ein „Upgrade“ (Erweiterung) seines Abonnementumfangs vorzunehmen. Ein „Downgrade“ (Verkleinerung) des Abonnementumfangs ist jeweils zum Ende der Vertragslaufzeit zulässig und muss bis zum Wirksamwerden der Vertragsverlängerung Sky mitgeteilt werden.
Danach sollte ja ein Paketwechsel ohne Probleme möglich sein, daraufhin verlängert sich dann die MVLZ um weitere 12 Monate aber zu welchen Konditionen? zu den aktuellen Vergünstigten? wäre doch denkbar oder jemand andere Erfahrungen?
Hallo Ratatia
Nach meiner Kündigung ,
habe ich im May 2011 als zweites Angebot dieses bekommen :
Sky Welt + 1 Premiumpaket nach Wahl = 16.90 Euro monatlich - 12 Monate Laufzeit
+3 Monate Sky Go
Nach 12 Monaten läuft dann nur noch Sky Welt !
( Also keine Tricks nach 12 Monaten mit 32.90 Euro )
-------------------------------------------------------------
Freundliche Grüße , greggy
hat denn von euch schon mal jemand von Paragraph 7.2 der aktuellen AGBs gebraucht gemacht?
Danach sollte ja ein Paketwechsel ohne Probleme möglich sein, daraufhin verlängert sich dann die MVLZ um weitere 12 Monate aber zu welchen Konditionen? zu den aktuellen Vergünstigten? wäre doch denkbar oder jemand andere Erfahrungen?
dein vertrag geht von neuem los, deine vergünstigung (bei mir 20 oiro im monat + hd sender freigeschaltet) endet dann, wenn deine vereinbarung für die vergünstigung ausläuft.
im klartext:
würde ich jetzt das machen, würde ich einen vertrag bis 31.05.2012 haben.
meine vergünstigung würde bis ende oktober wirksam.
danach würde ich normalpreis zahlen (55 oiro + 5 oiro für hd) bis zum ende der neuen laufzeit.
gruß, dummi
Hallo Ratatia
Nach meiner Kündigung ,
habe ich im May 2011 als zweites Angebot dieses bekommen :
Sky Welt + 1 Premiumpaket nach Wahl = 16.90 Euro monatlich - 12 Monate Laufzeit
+3 Monate Sky Go
Nach 12 Monaten läuft dann nur noch Sky Welt !
( Also keine Tricks nach 12 Monaten mit 32.90 Euro )
-------------------------------------------------------------
Freundliche Grüße , greggy
....Ich bin bereit für das Vollpaket 35,00 bis max. 40,00 € zu zahlen ( hatte immer das Vollpaket ) ... da warte ich erst einmal ab. Mein Abo endet zum 31.7.2011 .... schaun mer mal :rauchende0038:
Mein Vertrag lief zum 8.6.2011 aus. Kündigung alles gemacht, Kündigungsbestätigung bekommen. Aber bis heute hat sich bei mir von Sky keiner gemeldet.
Habe mal einen Brief bekommen mit Angebot Welt + Filmpaket + passende HD-Sender 24,90€.
Mein Paket bis jetzt war Welt, Film, Welt extra + alle HD Sender 26,90€
Wäre ja eigentlich eine Verschlechterung.
Sonst werde ich Receiver und Karte diese Woche zurück schicken.
Bei mir läufts ja im Teufel 2, das macht ja keine Freischaltung mit, wie siehts den mit Abschaltung aus?
hallo zusammen,
nochmal zur kündigung:
mein abo (12 mon.) läuft bis anfang oktober.
habe jetzt frühzeitig per e-mail gekündigt, um bei evtl. problemen noch rechtzeitig reagieren zu können.
an diese adresse habe ich die kündigung geschickt: service@sky.de.
anschließend habe ich eine empfangsbestätigung bekommen, und das die beantwortung mind. 2 tage dauert. - ok für mich.
ich habe z.z. ein vollabo für 34,90 euro. einschl. leihreceiver ohne hdd.
bin mal gespannt wie es weitergeht.
habe auch über das Kundenportal gekündigt, 1 Woche später war die Bestätigung da
hatte bis hetzt das 4 er Paket für 24,-
Angebot per Telefon Welt + 2 Paket für 34,-
hab denen gesagt ohne mich
mal abwarten hab ja noch 2 Monate Zeit
Heute hat sich SKY gemeldet,
ich hatte ja bis jetzt: Welt,Film,Welt extra, Beate Uhse, alle HD-Sender
für 26,90€.
heutiges Angebot, ich behalte alle Pakete die ich hatte, Sky tut noch Bundesliga und die zwei Sport HD dazu + Festplattenreceiver für
24,90€ ..... ich konnte nicht nein sagen :tanzen1::38:
Ach ja HD+ ist auch freigeschaltet!
wie schon geschrieben, warte ich auf ein angebot.
möchte gerne voll abo incl. hdd-leih-receiver
wie sind zur zeit die kurse?
wegwerfadresse
10.06.11, 20:30
Heute hat sich SKY gemeldet,
....heutiges Angebot, ich behalte alle Pakete die ich hatte, Sky tut noch Bundesliga und die zwei Sport HD dazu + Festplattenreceiver für
24,90€ ..... ich konnte nicht nein sagen ...
Ach ja HD+ ist auch freigeschaltet!
Hallo,
HD+ ist seit einiger Zeit für alle Sky-Kunden die eine NDS-Karte haben freigeschaltet. S02 und andere haben Pech.
Ich habe mein Abo (3 Pakete 16,90) auch zum Ende Juni gekündigt, hätte ab 01.07.11 dann 32,90 gekostet.
Erstes Angebot per Post: Selbes Abo für 24,90, Annahmefrist habe ich verstreichen lassen.
Zweites Angebot per E-Mail (darum für den Newsletter registrieren, da gibt es neben viel Eigenwerbung zwischendurch auch "Sonderangebote):
3 Pakete weiterhin für 16,90, Annahmefrist bis Mitte Juni. Das werde ich auch nicht annehmen.
Gruß
ja, jetzt mit hd+ ist es eine gute gelegenheit die s02 loszuwerden.
wegwerfadresse
10.06.11, 21:56
.... eine gute gelegenheit die s02 loszuwerden.
Hallo Satsucht,
warum die S02 loswerden, andere versuchen verzeifelt eine S02 von Sky zu bekommen?
Ich behalte meine S02. Die läuft in fast allen unkastrierten (also nicht von Sky zertifizierten) Receivern/Festplattenreceivern/TV-Geräten und das ohne diesen nervigen Jugendschutz-Pin. :elefant:
In meinem Bekannten Kreis haben alle die S0zwo und sind froh (das reihmt sich sogar ).
Da das Programm der Privaten
a) inhaltlich mit HD+ auch nicht besser wird
b) der native HD-Anteil äußerst gering ist
kann ich zugunsten des oben aufgeführten darauf verzichten, das ist mir wichtiger.
Einen anderen Grund als HD+ sehe ich für einen Kartentausch nicht. Also werde ich die SO2 solange behalten wie es nur geht.
" ... from my cold dead hands ..."
ok. die s02 kann fast überall eingelesen werden.
das problem für sky ist, die verschlüsselung.
neue karten (v13) werden mit nds verschlüsselt, und das ist z.Z. sicher.
deswegen auch hd+ ohne zusatzkosten, um kunden umzukehren.
Habe mein Abo per Mail gekündigt, gleichzeitig eine Kündigung an TV Digital
Von Sky kam eine Woche später die Bestätigung der Kündigung zum 30.09.2011
Mit dem Vermerk: Bitte beachten Sie:
Ab 30.09.2011 endet auch die Lieferung der TV Digital
Vom Verlag --TV Digital-- kam bis heute keine schriftlich Mitteilung.
Das gleiche bei mir. Habe zum 31.10.2011 gekündigt. Die Bestätigung erhielt ich dann von Sky. Auch bei mir stand der Hinweis zu TV-Digital mit drin. Ich habe dennoch TV-Digital separat gekündigt. Und zwar schon mehrmals per Fax und per Mail. Ich habe immer noch keine Bestätigung von denen.
Das dauert bei denen länger.. bei mir waren es ca. 2 Wochen, darin steht dann, das es mit der Kündigung des Sky Paketes mit beendet ist.
Ist das automatisch gekommen oder hast Du auch separat gekündigt? Falls ja, an welche Adresse und in welcher Form (Brief, Fax oder Mail)?
Also doch...
Heute kam ein Brief von TV- Digital:
Sehr geehrter Herr K..
mit Bedauern haben wir vernommen, dass Sie Ihr TV Digital Abonnement kündigen möchten.
Ihrem Wunsch und den vertraglichen Bedingungen entsprechend werden wir die Belieferung der Zeitschrift TV Digital nach Ablauf Ihres Sky Vertrages einstellen.
Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden gewesen sind, und würden uns freuen, wenn Sie sich ..........bla bla bla
Fazit: Da ich beide -- Sky und TV Digital -- per Mail gekündigt haben
und von beiden Parteien schriftlich die Bestätigung bekommen habe
wäre es also doch ratsam beide Abos zukündigen
mfg
Fredi52
Könntest Du mir bitte mal die Mailadresse, an der Du die Kündigung geschickt hast, mitteilen?
Franny, solltest Du die Zeitung nach wie vor erhalten,
kündige erstmal die Einzugsermächtigung,
bzw. lass das Geld zurückbuchen.
Ansonsten:
kundenservice@leserservice.de
Oder HIER (http://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/tvspielfilm-abo-kuendigen)
Gruß
fisher
Okay, danke. Das ist die Mailadresse, an der ich bereits vor 4 Wochen geschrieben hatte. Ich habs jetzt noch mal per Mail rausgeschickt. Per Fax habe ich es auch schon 2x gekündigt.
Dann kommt`s auf die Mail Addie auch nicht mehr an:
tvdigitalabo@axelspringer.de
Und bitte immer die Kundennummer im Betreff angeben
(steht auf der Zeitung).
Sonst wird die Kündigung nicht bearbeitet!!!
Nur zur Sicherheit, manchmal kommt`s auf Kleinigkeiten an.
Gruß
Bobby
Könntest Du mir bitte mal die Mailadresse, an der Du die Kündigung geschickt hast, mitteilen?
Genau wie Bobby schreibt, habe ich die Mail an: tvdigitalaboservice@axelspringer.de
einschl. der Kundennummer
gesendet
mfg
Fredi52
Warum kündigt man nicht so an: service@sky.de:
Sehr geehrtes Sky-Team,
hiemit kündige ich meinen 12 Monatasvertrag fristgemäß.
Bitte um Bestätigung.
Meine Daten:
xxx
xxxx
Kundennummer: xxxxx
Servicenummer: xxxxx
Den von Ihnen gestellten Leihreceiver sende ich Ihnen nach Vertragsablauf zu.
Desweiteren kündige Ich sämtliche Programzeitschriftlichen.
Bitte auch hierzu eine Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen.
xxxxxx
Somit sind alle Sachen geklärt, und die Programmzeitschriften sind duch Sky zustandegekommen, also sollen die doch diese Kündigung weiterleiten.
Kündigt man 1-2 Monate vorher, hat man noch genug Zeit eine Bestätigung abzuwarten.
Kommt nach 1-2 Wochen nichts, erhöht man die Schlagzahl.
Weil du da nichts in der Hand hast so was immer per Einschreiben
warum, wenn sich nach 2 wochen nichts tut, kann ich immer noch reagieren.
warum kosten verursachen.
habe nach 2 tagen auch eine empfangsbestätigung bekommen.
dort steht drin, dass es ca. 10 tage dauern wird.
wenn ich nach 3 wochen immer noch nichts von denen höre, werde ich ein einschreiben aufsetzen. - hab ja noch genügend zeit.
Warum kündigt man nicht so an: service@sky.de:
Sehr geehrtes Sky-Team,
hiemit kündige ich meinen 12 Monatasvertrag fristgemäß.
Bitte um Bestätigung.
Meine Daten:
xxx
xxxx
Kundennummer: xxxxx
Servicenummer: xxxxx
Den von Ihnen gestellten Leihreceiver sende ich Ihnen nach Vertragsablauf zu.
Desweiteren kündige Ich sämtliche Programzeitschriftlichen.
Bitte auch hierzu eine Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen.
xxxxxx
Somit sind alle Sachen geklärt, und die Programmzeitschriften sind duch Sky zustandegekommen, also sollen die doch diese Kündigung weiterleiten.
Kündigt man 1-2 Monate vorher, hat man noch genug Zeit eine Bestätigung abzuwarten.
Kommt nach 1-2 Wochen nichts, erhöht man die Schlagzahl.
Achtung !!! Kündigungsfrist ist neuerdings 2 Monate vor Ablauf des Abos.
@Ratatia:
danke für den hinweis, mit den 2 monaten ist mir neu.
ich habe noch 4 wochen.
- gut zu wissen.
wegwerfadresse
14.06.11, 08:40
Hallo,
ich mache es immer so wie Satsucht:
Erst wenn ich einige Zeit nach dem einfachen Kündigungsweg nichts höre, dann sende ich die Kündigung per Einschreiben. So spare ich mir in der Regel die Einschreibekosten.
habe am 06.06 per mail gekündigt, und heute eine schriftliche bestätigung von sky erhalten.
sie schrieben auch, das die programmzeitschrift somit wegfällt.
wie schon erwähnt bekam ich eine bestätigungsmail direkt nach dem ich per mail gekündigt habe. da schrieben sie bereits, das die bearbeitung normal 2 tage dauert, in ausnahmefällen etwas länger.
also: aufwendiges einschreiben muss nicht sein, es sei denn, man hat zeitlich keinen spielraum.
habe am 06.06 per mail gekündigt, und heute eine schriftliche bestätigung von sky erhalten.
sie schrieben auch, das die programmzeitschrift somit wegfällt.
wie schon erwähnt bekam ich eine bestätigungsmail direkt nach dem ich per mail gekündigt habe. da schrieben sie bereits, das die bearbeitung normal 2 tage dauert, in ausnahmefällen etwas länger.
also: aufwendiges einschreiben muss nicht sein, es sei denn, man hat zeitlich keinen spielraum.
...kann ich nur bestätigen ... es geht auch auf die "billigere Art" per e-mail .... kommt keine schriftliche Bestätigung, kann man immer noch den "teueren Weg" vorsorglich gehen ... ich habe diesen teueren Weg noch nicht in Anspruch genommen. Nur wichtig!!! rechtzeitig kündigen !!!!
Ich finde auch, der Service und die Kompetenz der Mitarbeiter hat sich echt gebessert, die machen jetzt das was sie einem versprechen.
Hab mal den ganzen (hoffe ich ;-) Thread durchgelesen und an der Stelle musste ich grinsen, wollten mir die Mädels und Jungs doch tagelang einreden, mein 12 Monatsvertrag würde knapp 14 Monate laufen, das nennt sich 12 + x. Was die so per Mail schreiben, treibt einem die Tränen in die Augen ...
Hat das hier schon mal jemand von Sky gehört?
Hab mal den ganzen (hoffe ich ;-) Thread durchgelesen und an der Stelle musste ich grinsen, wollten mir die Mädels und Jungs doch tagelang einreden, mein 12 Monatsvertrag würde knapp 14 Monate laufen, das nennt sich 12 + x. Was die so per Mail schreiben, treibt einem die Tränen in die Augen ...
Hat das hier schon mal jemand von Sky gehört?
????? es gibt bei SKY nur noch 12-Monatsverträge ! insofern verstehe ich Deine Aussage nicht.
????? es gibt bei SKY nur noch 12-Monatsverträge ! insofern verstehe ich Deine Aussage nicht.
Ich weiß das und seit gestern hat Sky es auch verstanden, hatten mir tatsächlich geschrieben, dass das ihr aktuelles Modell sei.
das ist ja fast schon betrug.
Ist durchaus möglich, nämlich dann, wenn bei Abschluss eines Vertrages noch Freimonate gewährt werden. Diese bekommt man im Anschluss der Mindestlaufzeit von einem Jahr. Wird der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert, sind dann die ersten 2 Monate frei und die Verlängerung beginnt dann 2 Monate später.
stranger1
PS: ist manchmal nicht so einfach da durchzusteigen. :-)
Nee nee, nichts mit Freimonaten, immer 12 Monate bis zum 31.01 und nun sollte es plötzlich bis zum 31.03. gehen, natürlich nicht umsonst :-)
Das finde ich allerdings logisch; wenn ich zwei Freimonate habe beginnt der Vertrag folgedessen auch erst in 2 Monaten .. und ab hier zählt die Vertragslaufzeit.
Du weisst dich doch zu wehren.
Wohl wahr, hatte meinen Spaß dabei - und ich bekomme garantiert kein Rückholangebot von denen :156:
Du weisst dich doch zu wehren.
Ungewöhnlich ist es allemal, vllt. möchte man unter Vortäuschen falscher Tatsachen, das du zu spät kündigst und sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert. :-)
Die FDP würde jetzt wieder sagen: Wir müssen die Konjunktur ankurbeln. :-)
...dass kann in der Tat von Sky so gewollt sein, damit der Kunde die 2-monatige Kündigungsfrist "verpasst" !!! ... das ist natürlich ein starkes Stück und wirkt sich allerdings insbesondere bei Bestandskunden aus. ---- würde auch sagen:" Betrug"! --- da wir es jetzt ja wissen, sollten wir bei Angeboten mit 2 Freimonaten besonders achtsam sein!
mit den freimonaten und der 2 monatigen kündigungsfrist erinnert mich irgentwie an "trick17"
obwohl ich noch nichts von dem gehöhrt habe.
mit den freimonaten und der 2 monatigen kündigungsfrist erinnert mich irgentwie an "trick17"
obwohl ich noch nichts von dem gehöhrt habe.
Die 2-monatige Kündigungsfrist steht in den AGB`s.
2 Freimonate wurden mir bisher auch noch nicht angeboten. Mein Abo läuft immer zum 31.7. aus und die Kündigung erfolgt immer meinerseits im April. Sollte ich ein neues Angebot bekommen - u.a. mit 2 Freimonaten- kann doch eigentlich nichts passieren, da ich als Bestandskunde eh immer im April des Folgejahres kündige !!! ... nur ganz im Ernst, ich möchte, das meine Kündigung wirkt, wenn die Buli abgelaufen ist !! ... sollte sich die Vertragslaufzeit "nach hinten" verschieben befinde ich mich wieder mitten in der neuen Saison .... und dann da ein günstiges Angebot zu bekommen könnte evtl. schwierig sein.
das ist vielleich die stratigie.
sky hat garantiert statistiken, woraus hervorgeht, dass sämtliche kunden zum bundesligaende abspringen.
das ist vielleich die stratigie.
sky hat garantiert statistiken, woraus hervorgeht, dass sämtliche kunden zum bundesligaende abspringen.
Ich glaube, da liegt Du nicht verkehrt.
die haben letztes jahr unmengen von geld für neue vertriebsmitarbeitern ausgegeben, interne schulungen veranstaltet mit dem ziel: ...........
ist doch logisch.
die brauche kunden. - geld.
winnifried
01.07.11, 09:35
Du wirst den Reciever nach Ablauf des Vertrages zurück geben müssen. Das kann ich dir sagen. Du kannst nur hoffen, dass irgendwelche günstigen Angebote kommen zu denen du dich dann wieder anmelden kannst.
hallo allerseits, mein Abo läuft noch bis 15 . 10. 2011. Im Juli habe ich per Mail gekündigt. Nach 14 Tagen warten
auf eine Bestätigung die nicht kam, habe ich per Einschreiben mit Rückantwort nochmal mein Abo gekündigt.
Alles noch im Juli. Bis dato keine Antwort von denen erhalten. So kanns einem bei diesem Verein auch gehen.
mvG mohp
limonadecl
02.09.11, 09:30
Bei all meinen Kündigungen hatte ich immer recht schnell (binnen 7 Werktagen) eine Bestätigung im Briefkasten.
Unglaublich wie unterschiedlich dort einzelne Kunden behandelt werden.
na dann dort anrufen und mach denen dort luft ans fahrad
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.