PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *******-Plattform Fernsehpaket wird eingestellt



lars.berlin
26.04.11, 21:00
26.04.2011

Die *******-Plattform Fernsehpaket stellt ihren Betrieb zum 31. Mai ein. Dies teilte der Betreiber der Plattform, die Alles Sehen TV GmbH, am 25. April in einem Schreiben an ihre Fachhändler mit. Ab sofort würden keine neuen Kunden mehr angenommen und keine Abo-Verlängerungen mehr durchgeführt, hieß es. Zur Begründung hieß es, der Markt für ******* – auch mit speziellen Zielgruppensendern – sei im deutschsprachigen Markt immer noch nicht angekommen. Die Alles Sehen TV GmbH stelle ihren Betrieb komplett ein und werde geschlossen.

Musik- und HD-Sender weiter über Satellit zu empfangen

Die *******-Sender „Deutsches Musik Fernsehen“ und „Gute Laune TV“, Bestandteil des Pakets „Fernsehen für mich“ können ab 1. Juni in einem neuen kleinen Paket, das nur aus diesen beiden Sendern besteht, weiter über Satellit empfangen werden. Neuer Anbieter ist die Firma Platinum Stage LTD., die sich auf Musikvermarktung spezialisiert hat. Hier kann die vorhandene CONAX -Decoderkarte wahrscheinlich weiter benutzen werden. Interessenten senden eine E-Mail an musik@fernsehpaket.com und bestätigen die Weitergabe der Daten an den neuen Anbieter. Abonnenten des Pakets „HD für mich“ müssen ebenfalls nicht auf ihre Lieblingssender verzichten, auch hier wurde ein neuer Anbieter gefunden. Allerdings ist dafür eine neue Decoderkarte erforderlich. Interessierte senden eine E-Mail an HDTV@fernsehpaket.com und bestätigen die Weitergabe der Daten an das neue Unternehmen.

Qualle:http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=63054

Greetz Larsi.

Hansi Müller
27.04.11, 01:25
Hallo, auf astra wären es bestimmt mehr kunden geworden....mfg hansi müller

lars.berlin
27.04.11, 07:41
Hallo, auf astra wären es bestimmt mehr kunden geworden....mfg hansi müller
Das denke ich auch.

Exotische Satpositionen hatten sich noch nie durchgesetzt.

Greetz Larsi.