PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur erste F-Line wird erkannt



clans
16.04.11, 00:12
Hallo, jetzt wo ich CS endlich raus hab mit cccam hab ich schon wieder ein Problem. Heute hätte ich eigentlich meinen 3. Client drangehängt an meinen Server (Dreambox DM800se). Alle 3 Clients sind Dbox2.

Mein erstes Problem ist nun, dass ich versehentlich meine cccam.cfg vom Server irgendwie gelöscht hab und leer gespeichert habe. Dachte kein Problem und hab die drei F-Lines wieder eingefügt, aber ohne den Text darüber der vorher noch dabei war(soweit ich weiß war da eh alles nur Anleitung mit # am Anfang, also die Standard cccam.cfg).

Nun hab ich also nur noch drei Zeilen mit den jeweiliigen F-Lines sonst nix:

F: nummer1 passwort1
F: nummer2 passwort2
F: nummer3 passwort3

Client Receiver entsprechend:
C: xxx.dyndns.org 12000 nummer1 passwort1

Bei den anderen Receivern entsprechend anderer Name und Passwort .

Von meinem Server wird jetzt aber nur noch die erste F-Line erkannt, die anderen werden irgendwie ignoriert, egal ob local oder über internet, schon alles probiert.
Fehlt mir da irgendwas in der config, was noch dran muss?
Vorher hatte ich 2 clients ohne Probleme.

Yabbadoo
16.04.11, 20:20
Na dann schieb doch die cccam.cfg wieder neu drauf, F-lines rein und gut is.
Yabbadoo

clans
16.04.11, 21:34
Hab lange keine gefunden, da ich selbst ja keine habe (hab sie ja nie auf PC gespeichert). Hab aber heute doch noch eine fertige vom Internet runtergeladen.

Reicht wohl nicht in der config-Datei nur die F-Line anzugeben. Hab ich nicht gewusst. Jetzt funktionierts wieder.