PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unicam 5.20 und Unitymedia



Keodos18
15.04.11, 12:16
mal ne frage am rande...hab mir das unicam mit der soft 5.20 besorgt und ein unitymedia vertrag gemacht...doch meine wunschprogramme werden nicht hell, muss ich was einstellen?? der was muss ich tun..??
danke

blaster68
15.04.11, 17:15
Was für eine Karte hast du von UM, eine UM 02, oder? Du hättest dir besser ein Alphcrypt-Klassik gekauft, ich weiß nicht, ob du mit dem Unicam und der UM-Karte Erfolg hast.

Keodos18
15.04.11, 18:46
Hallo
vielen dank für deine antwort, ja, ich habe eine um2 und habe noch ein alphacrypt light, jedoch läuft bei dem alpha nicht mal der frauensender sixx und da ist meine frau scharf drauf....am cam kann es nicht liegen den ich bekomme alle sender die auch zu dem basic gehören, ich dachte das ich noch was extra hell bekomme mit dem cam???? zumindest das was da so angeboten wird ;-(

schakal007
15.04.11, 21:09
Hi,

das Alphacrypt Classic funktioniert einwandfrei-alles andere kann man vergessen!

MfG schakal007

Keodos18
16.04.11, 06:49
danke für eure hilfe... das alphacrypt sagt mir "diese karte wird nicht unterstützt" bei dem unicam wird typ usw alles angezeigt da muss es aulso noch ne einstellung oder was auch immer geben oder mein tv ist nicht der beste...samsung le40c700 3d, ??

blaster68
16.04.11, 07:33
Die UM 02 läuft "nicht" mit dem Alpha..Light, sondern "nur" mit dem Alpha..Klassik Modul. Mit dem Unicam läuft die Karte nicht, sofern auf einem Nachbarboard berichtet wird. Du bekommst auch nur das hell, was du im Abo hast, nichts anderes.

Keodos18
16.04.11, 09:22
OK Danke!!

Keodos18
17.04.11, 18:30
Vieleicht habe ich etwas zu dumm gefragt, jedoch wurde ich in einem anderem forum besser belehrt, es ist schade das man auf seine fragen nicht gleich die "richtigen" antworten bekommt, die aussage "Du bekommst auch nur das hell, was du im Abo hast, nichts anderes" stimmt nicht mal im entferntesten, ...liebe "hilfegeber" seid doch so nett und gebt euer wissen nur weiter wenn ihr sich seid das ihr was wisst...denn jeder kennt doch den spruch " ich weis das ich weis das ich nichts weis" dies kommt mir zumindest hier so vor.....schade, lasst es besser wenn ihr genervt von den fragen der "unwissenden" seid, damit helft ihr euch nur selbst!!!!

schakal007
17.04.11, 21:28
Was schreibst Du da?????????????????????

Du hast weder dumm gefragt noch eine falsche Antwort bekommen! Meine Eltern haben selbst Unitimedia und es lief sowohl in mehreren Receivern als auch jetzt mit LOEWE-TV nur im Alphacrypt Classic!!!

Ich hab hier noch nie etwas geschrieben, wobvon ich selbst keine Ahnung hatte!!

Viel Erfolg dennoch,

MfG schakal007

blaster68
18.04.11, 06:58
Brauch man nichts mehr zu sagen !

Keodos18
18.04.11, 10:28
du, schakal007, bist nicht gemeint!!