PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach windows7 upate, windows kaput



shory
14.04.11, 11:32
hi,
hab bei meinem acer aspire one mit n550 cpu den empfohlenen update gemacht. es waren ca. 20 wichtige. hat er brav runtergeladen und installiert, keine fehlermeldungen, hat den halben tag gedauert. beim neustart meldet sich das fabrikmässig installierte android wie immer und läuft auch. nach umschalten auf windows mault der rechner: es hat sich was geändert und ich soll reparieren. also repariere ich, meldung: reparieren nicht möglich. also schalte ich mit dem ein/aus schalter aus, was anderes ist nicht möglich. erschaltet nicht aus, sondern macht einen aktualisierungsvorgang mit 67669 vorgängen. bei ca. 22000 schaltet er den computer aus. nicht ganz, die ein/aus taste ist aus, die an/aus-led leuchtet orange(sonst blau). jetzt drücke ich die ein/aus taste und erst dann schaltet sich die kiste komplet aus.
ich mag mein windows7 wieder haben, help, mayday, sos.
mfg

geromino
14.04.11, 16:58
Hallo fahre ihn mal im abgesicherten Modus hoch F8 Taste und Teste. Wenn es nicht geht mit der Win 7 CD hochfahren und einen früheren Herstellungspunkt oder eine Schattenkopie von Win7 neu aufspielen .Viel Glück und das nächste mal ein Backup machen !