PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKY 3D, geht nicht ???



dboxman1
10.04.11, 14:34
Hallo spinnes World,

habe mir einen Philips 46 zoll mit 3D zugelegt (pfl 8685) und mir gleich die Start set PTA002 bestellt und auch schon bekommen. ( 2x Brillen mit Sender)

Habe eine Kathrein 910 und eine DM800.

Leider funzt Sky 3D nicht !!!

Hat jemand schon erfahrung damit ???

Gruss Dboxman

teifun68
10.04.11, 17:36
Hallo spinnes World,
habe mir einen Philips 46 zoll mit 3D zugelegt (pfl 8685) und mir gleich die Start set PTA002 bestellt und auch schon bekommen. ( 2x Brillen mit Sender)
Habe eine Kathrein 910 und eine DM800.
Leider funzt Sky 3D nicht !!!
Hat jemand schon erfahrung damit ???
Gruss Dboxman

das mußt du auch in deinen TV-Gerät auswählen,3D

dboxman1
10.04.11, 18:11
ich sehe 2 bilder links und rechts !

Im Fernseher ist die 3D Menü gesperrt weil kein 3D Signal kommt.

Wer kein Sky 3D selbst guckt kann da nicht mit reden, möcht ich nur mal Sagen !!!

teifun68
10.04.11, 18:26
ich sehe 2 bilder links und rechts !
Im Fernseher ist die 3D Menü gesperrt weil kein 3D Signal kommt.
Wer kein Sky 3D selbst guckt kann da nicht mit reden, möcht ich nur mal Sagen !!!

Und wer sein Gerät nicht richtig bediehnen kann ,sollte auch schweigen.


:grinsend0089::grinsend0089::grinsend0089:

mr.hanky
10.04.11, 19:02
Im Fernseher ist die 3D Menü gesperrt weil kein 3D Signal kommt
is mir neu

Musicnapper
10.04.11, 20:08
Wenn da 2 Bilder sind ,ist das 3D Signal bereits angekommen,aber der 3D TV sollte "Side by Side" 3D unterstützen,solltest Du einen Philips haben ,besorge Dir das Firmwareupdate von deren HP.

dboxman1
10.04.11, 20:54
Habs geschaft !!!

Mit der DM800 geht alles mit der Kathi910 nicht !!!

warum auch immer !!!


Gruss Dboxman

shory
12.04.11, 08:26
Könnte man bitte beim Thema bleiben ?
Danke euch.
stranger1
warum so streng :-) , das war kein witz, das funktioniert tatsächlich.
mfg

dboxman1
12.04.11, 21:17
Auf jeden Fall weiss ich jetzt das bei mir 3D geht !!!

Aber 3D über Sky ist voll verschwommen, irgendetwas passt da nicht zusammen. Ob das jetzt am Philips 8685 liegt ???

Egal ob ich die Bilder Nebeneinander lege oder übereinander !!!

oder auf Automatisch !!!

Hat da noch keiner Erfahrungen ???

Gruss Dboxman

1960
04.05.11, 08:21
Bei mir geht Sky HD 3D seid gestern nicht mehr und hab gleich nee Mail geschrieben, denn laut Sky :Sky 3D ist für alle Sky Kunden bis auf Weiteres kostenfrei empfangbar.

Bei wem geht es auch nicht?????

Gruß 1960

Franny
04.05.11, 13:33
Bei mir läuft es. Ich habe aber immer wieder feststellen müssen, dass es manchmal nicht direkt hell wurde. Ich musste dann erst auf einen Sender davor oder dahinter schalten und wieder zurück auf Sky 3D, dann lief es. Versuch das mal.

Bis wann haben die denn verlängert? Weißt Du genaueres?


Auf jeden Fall weiss ich jetzt das bei mir 3D geht !!!
Aber 3D über Sky ist voll verschwommen, irgendetwas passt da nicht zusammen. Ob das jetzt am Philips 8685 liegt ???
Egal ob ich die Bilder Nebeneinander lege oder übereinander !!!
oder auf Automatisch !!!
Hat da noch keiner Erfahrungen ???
Gruss Dboxman

Brille aufsetzen und diese auch einschalten.


ich sehe 2 bilder links und rechts !
Im Fernseher ist die 3D Menü gesperrt weil kein 3D Signal kommt.
Wer kein Sky 3D selbst guckt kann da nicht mit reden, möcht ich nur mal Sagen !!!

Das hat damit nichts zu tun. Die Bilder, welche nebeneinder liegen, sind im Endeffekt nur ein Bild (mache selber 3D-Fotos). Und dem TV ist es vollkommen wurscht ob dieses Bild jetzt so aussieht, wie es aussieht. Du kannst auch ganz normales 2D im S-b-S auswählen. Hierfür brauchst Du kein 3D-Signal. Und dass es bei Dir gesperrt sein soll, ist auch vollkommener Blödsinn. Du hast doch ne Taste auf der FB. Mach Dich erst mal schlau, bevor Du hier so große Reden schwingst. Ich habe übrigens den Samy D-8090 mit ner Topfield 2100

Musicnapper
05.05.11, 10:38
SKY 3D verschlüsselt seit 1.05.2011 sein Programm,Trailer sind weiterhin FTA.
Abonenten sollten Anrufen ,dann wird der Sender freigeschaltet.

Franny
07.05.11, 15:07
Habe ich auch gerade festgestellt. Geht nicht mehr. werde dann mal anrufen.

Shit, die kostenlose Hotline geht nicht mehr.

Ah, die 38 am Ende. Ist jetzt frei geschaltet :-)

hash
08.05.11, 11:18
Schalten die 3D auch auf ne S02 frei?

Cable Guy
08.05.11, 16:16
Habe ich auch gerade festgestellt. Geht nicht mehr. werde dann mal anrufen.
Das wäre übrigens auch online im Kundencenter möglich gewesen, also ohne Anruf.

hash
08.05.11, 16:23
Ah im Kundencenter funktioniert die Freischaltung auch.
Habs mal bestellt, hoffe nur die spielen dann an meinem 32,90 Komplett-Abo nicht rum...

katze77
08.05.11, 18:51
Im Kundencenter funktioniert die Freischaltung bei mir nicht. Ich habe es schon zweimal versucht, Sky 3D bleibt dunkel, obwohl ich das Komplett Abo habe.

Cable Guy
08.05.11, 23:36
Am Abo ändert sich nichts. Sky 3D ist nur eine kostenfreie Option.

Die Freischaltung über das Kundencenter funktioniert, es kann aber ein Weilchen dauern.
Der Receiver oder das CI-Modul muss die persönlichen Freischaltungen auch durchlassen.
Das ist bei nicht Sky-lizenzierter Hardware nicht immer der Fall.

Die Freischaltung erfolgt immer nur passend zum abonnierten HD Paket. (3D Welt, 3D Sport, 3D Film)
Wer HD nur als Freimonate hat, bekommt leider nur 3D Welt. (also nur 3D Dokus)
Gesendet wird nicht immer. Nachts läuft zum Beispiel nichts. Auch sonst nicht immer.

xger_new
23.09.11, 16:22
Die Freischaltung über das Kundencenter funktioniert, es kann aber ein Weilchen dauern.
Der Receiver oder das CI-Modul muss die persönlichen Freischaltungen auch durchlassen.
Das ist bei nicht Sky-lizenzierter Hardware nicht immer der Fall.


Ich muß nochmal dieses alte Thema aufgreifen, da ich vor genau dem gleichen Problem stehe.
Sky weigert sich ein Freischaltsignal zu senden wenn ich das exakte Receiver-Modell
inkl. Fehlermeldung nicht nenne und die www Freischaltung scheint deaktiviert zu sein.

Weiß vielleicht jemand was man den Leuten angeben soll
damit es bei einer DM mit S02 die "persönliche Freischaltung" funktioniert?

teifun68
23.09.11, 18:33
Ich muß nochmal dieses alte Thema aufgreifen, da ich vor genau dem gleichen Problem stehe.
Sky weigert sich ein Freischaltsignal zu senden wenn ich das exakte Receiver-Modell
inkl. Fehlermeldung nicht nenne und die www Freischaltung scheint deaktiviert zu sein.

Weiß vielleicht jemand was man den Leuten angeben soll
damit es bei einer DM mit S02 die "persönliche Freischaltung" funktioniert?

log dich in dein Kundenzentrum ein und schick dir selbst ein Freischaltsignal.Oder schick eine Mail an Sky,ist billiger als anzurufen.

Der Neue
15.12.11, 19:46
Ich habe das Problem das laut SKY mein 3D seid 05.12. aktiviert ist, aber bei mir geht das nicht. Trailer also das ganze FTA geht aber sobald die eigentliche Sendung beginnt friert das Bild ein und bleibt Dunkel nach einem Senderwechsel.

Weiß jemand auf welchem Sender und wie lange ich schalten sollte um zu kucken ob es doch noch mal hell wird?

Hardware ist ein Clarktech ET9000 mit S02 Karte und Sony LCD 46 EX720

digispezi
15.12.11, 20:16
Ich habe das Problem das laut SKY mein 3D seid 05.12. aktiviert ist, aber bei mir geht das nicht. Trailer also das ganze FTA geht aber sobald die eigentliche Sendung beginnt friert das Bild ein und bleibt Dunkel nach einem Senderwechsel.

Weiß jemand auf welchem Sender und wie lange ich schalten sollte um zu kucken ob es doch noch mal hell wird?

Hardware ist ein Clarktech ET9000 mit S02 Karte und Sony LCD 46 EX720

...du mußt nochmals und immer wieder bei Skay anrufen,0800...Nummer, um den Kanal frei bzw. zu zuschalten.
Die vergessen/verschlammpen des öfteren auf den "knopf zu drücken".

Der Neue
16.12.11, 17:33
...du mußt nochmals und immer wieder bei Skay anrufen,0800...Nummer, um den Kanal frei bzw. zu zuschalten.
Die vergessen/verschlammpen des öfteren auf den "knopf zu drücken".



Habe da ja schon angerufen und die Dame meinte ist alles aktiviert. Deshalb ja meine Verwunderung das es einfriert wenn die Sendung beginnt.

digispezi
16.12.11, 19:44
Habe da ja schon angerufen und die Dame meinte ist alles aktiviert. Deshalb ja meine Verwunderung das es einfriert wenn die Sendung beginnt.
...dann hat die Dame keine Ahnung.
Bei mir wars es ähnlich. die Trailer waren frei und der Hauptfilm verschlüsselt.
Ich mußte 4 mal anrufen bis ich jemand gefunden hatte, der mir den Kanal frei geschaltet hat.
Auch wenn der oder die sagen es sei alles aktiviert.

didi1
17.12.11, 10:59
Schalten die 3D auch auf ne S02 frei?

Ja geht, hab selbst 'ne S02

Der Neue
17.12.11, 15:40
...dann hat die Dame keine Ahnung.
Bei mir wars es ähnlich. die Trailer waren frei und der Hauptfilm verschlüsselt.
Ich mußte 4 mal anrufen bis ich jemand gefunden hatte, der mir den Kanal frei geschaltet hat.
Auch wenn der oder die sagen es sei alles aktiviert.

Danke dir. Also wie immer bei Sky, solange anrufen bis man einen am rohr hat der weiss wie es geht. Was michsehr gewundert hat das die auch Info zu nicht Sky Receivdrn geben. Das hatte die Dame gemacht. Bis Donnerstag bin ich erst mal noch in der Sonne und Freitag geht dann der Flieger zurück ins Kalte. Dann werde ich Samstag so lange anrufen bis es Hell wird. Hast du auf 3D Sender die ganze Zeit geschaltet und wie lange hats gedauert bis es Hell wurde?

digispezi
18.12.11, 08:24
...mit dem richtigen Mitarbeiter war die Freischaltung innerhalb 2 Minuten da.
Ich hatte natürlich den 3D-Kanal laufen.

Der Neue
18.12.11, 15:29
Aha. Dann auf zum telefonmarathon wenn ich zurück bin. Gehe mal davon aus das du keine Sky Box hast oder?

digispezi
18.12.11, 23:56
...ich hatte den Philips DSR 5005 in Betrieb. Hat aber auch beim Edision Mini geklappt.

HotBird7
01.12.12, 22:32
Sky 3D läuft auch mit der S01 Karte im Argus Mini, freigeschaltet über die Homepage von Sky (Kundencenter)