PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untethered Jailbreak der 4.3.1 ist mit redsn0w 0.9.6rc 9 erschienen



reppo
04.04.11, 07:46
Untethered Jailbreak der 4.3.1 ist mit redsn0w 0.9.6rc 9 erschienen (Heute 06:21)
[Bild: dd9udnt26bt7wnqxy93j.jpg]

Soeben hat das iPhone Dev Team den lang erwarteten untethered Jailbreak, der auf dem Jailbreak von Stefan Esser basiert, mit redsn0w 0.9.6rc 9 veröffentlicht.

Redsn0w Mac
Redsn0w Windows

Folgende Geräte werden unterstützt:
* iPhone3GS
* iPhone4 (GSM)
* iPod touch 3G
* iPod touch 4G
* iPad1
* AppleTV 2G (momentan nur PwnageTool)

Auch das Pwnage-Tool wurde angepasst und kann jetzt auf dem Mac untethered CFWs 4.3.1 erstellen.

Das iPad 2 wird NICHT unterstützt und es gibt weiterhin KEINEN UNLOCK für alle Basebands der 4.1 und höher.

Quelle: http://iszene.com/thread-113025.html

Gump
10.04.11, 18:25
http://blog.iphone-dev.org/

sekretär
12.04.11, 09:54
Hallo, ich habe ein Iphone 3G 8GB mit Firmware 3.1.2. Das möchte ich auf die 4er Software umstellen (weil einige Apps nicht mit der 3er Soft laufen). Welche wäre da empfehlenswert. Ich möchte nicht das das Iphone langsam und träge wird.
Leider habe ich ehrlich gesagt den Überblick verloren wie ich es am besten aktualisiere. Würde mich über jede Hilfe freuen.

JohnyWonny
12.04.11, 10:59
Tja da wirst du leider pech haben...

Die 4er Version ist zum kotzen beim 3g... Die letzte gute version hast du schon drauf...

Aber wenn es nicht anders geht, dann musst du einfach per Itunes updaten...

Er aktuallisiert dein Baseband auf 4.15.01 ( glaub ich) und die Firmware auf 4.1.2 ...

Jailbreak und Unlock geht auf jeden fall ...

mfg

sekretär
12.04.11, 12:18
"Jailbreak und Unlock geht auf jeden fall ..."

mit was soll das gehen? wäre der unlock untethered? könntest du mir auf die Sprüge helfen.
Ich lese das schon Tagelang ( rednsow, snowbreeze usw.)und sehe nicht mehr durch.

JohnyWonny
12.04.11, 12:27
unlock hat nix mit tethered zu tun...

Und du solltest dir keine sorge machen, beim 3g gibts kein tethered oder untethered...

Unlock wie immer mit Ipad Baseband oder Ultrasnow...

Redsnow benutzen


mfg

Gump
12.04.11, 16:47
Sehr gut erklärt hier:

** edit **
JohnyWonny hat es auf den Punkt gebracht, da braucht es keine
weiterführenden Links in oder auf andere Boards
** eoe **

sekretär
12.04.11, 20:30
So, alles fertig. Habe es mit sn0wbreeze-2.2.1 auf 4.2.1 gebracht. Hatte natürlich auch Fehlermeldungen wie 1600 + 1601. Aber nach kurzem Google´n ging auch das vorüber. Läuft eigentlich recht flott. Habe das alte Baseband erhalten. Ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht. Bin zufrieden und kann die Apps die nur ab Soft 4 laufen installieren. Danke nochmal für eure Links und Ratschläge.

JohnyWonny
13.04.11, 10:53
Alte baseband ist gut wegen unlock mit ultrasnow wenn du dadrauf angewiesen bist...

Weil das Ipad Baseband ist etwas riskant, macht GPS controller evtl im arsch usw...

mfg