PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konfirmationsgeschenk für Patenkind gesucht



renerocker
23.03.11, 12:40
Der Junge will Geld für ein iphone haben, und das soll er auch bekommen.

Die Kohle dafür wird er auch locker einsammeln, daher suche ich noch irgendwas anderes. Aber was einem 14 jährigen schenken?
Ich suche was aktuell in der Altersgruppe angesagtes. Er gehört keiner besonderen "Szene" an, zockt halt am Computer und geht auf ein Sportinternat.

Hat irgendwer Kinder in dem Alter und kann mir da helfen?

TanteBob
23.03.11, 14:52
Ich glaube, egal was du ihm kaufst, was nicht mit dem neuen Spielzeug zu tun hat, er wird es vor lauter iPhone-Wahnsinn nicht zur Kenntniss nehmen. Am besten du kaufst ihm einen iTunes Gutschein. So kann er sich Songs, Filme und ich glaube sogar Spiele für sein neues Spielzeug runterladen.

Alternativ sind iPhone-Taschen, coole Ladegeräte mit Lautsprecher oder ähnliche Gadgets für sein iPhone sicherlich nicht falsch. LINK (http://www.arktis.de/iphone/)

Zu meiner Jugend hätte ein Playboy oder Hustler sicherlich mehr Freude ausgelöst, aber das war eine andere Generation :tanzen1:

renerocker
23.03.11, 20:29
Am besten du kaufst ihm einen iTunes Gutschein. So kann er sich Songs, Filme und ich glaube sogar Spiele für sein

Gute Idee.

Satsucht
23.03.11, 21:13
jo, da ist schwer.
evtl. einladung zum fussball- bundesligaspiel,
oder ein gutschein (geld) für die erste mofa (roller).
hab das gleiche problem mit meinen kindern. - ist echt schwierig.
ich habe mein sohn ein outdortraining geschenkt. - super.
habe das alleine organisiert. wandern, zelten, angeln, grillen usw.
war nicht schlecht und kostet wenig geld, wobei wir ständig auf uns angewiesen waren.