Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leverkusen raus
schade,
nun el ohne deutscher beteiligung.
naja , das gegurke schon im hinspiel war eine offenbarung .... so eine truppe ist in germany nummero duo ... grausam . wenn die echt im kommenden jahr in der pilzliga spielen das sind die nach der vorrunde raus . sowas von grottenschlecht was die in villareal abgeliefert haben . selbst der adler hat seit seinem verletzungsbedingten aus sich mehr oder weniger dem leistungsniveau seiner truppe angepasst .... völlig zu recht ausgeschieden ....
@wegomyway:
das stimmt.
trotzdem bin ich immer für deutsche manschaften obwohl ich hsv- fan bin.
ich bin auch auf die 5 jahreswertung scharf.
klar muss man , wegen der startplätze , immer deutsch-fan sein . da brauchen wir nicht drüber reden ( zumal die alte dame aus berlin in den nächsten hundert jahren nix gescheites schaffen wird :dmies: ) . aber man muss eben auch anerkennen das in diesem fall villareal einfach zwei nummern zu groß gewesen ist ...
guck dir die bayern an .... zu blöd um 3 oder gar 4 zu 1 in die pause zu gehen . da wäre die 2te hälfte ein schaulaufen geworden .... die hatten die hochkaräter und wurden gnadenlos wegen eigener fehler bestraft ....
hätte ich vor dem spiel nicht gedacht.
bayer04 spielt auswärts immer stark.
(ich als hsv-fan weis das)
trotzdem 2:3 zuhause iim hinspiel ist ziemlich aussichtslos.
wie du auch schon sagst, als deutsche hoffen wir natürlich für unsere klubs,
abgeseben von der bundesligakonkurenz.