PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oscam Aussetzer!



jurassicfive
27.02.11, 15:23
Hallo liebe Boardmember,

ich habe eine Frage... und zwar habe ich auf meinem Server das Oscam 1.0 laufen und auf den Clients Cccam 2.2.1/Oscam 1.0

Meistens funktioniert alles aber oftmals bleibt was hängen und es dauert eine zeit (nach öfterem neustarten des softcams auf der clientbox) bis wieder ein bild da ist.... hab alle notwendigen dateien glaube ich richtig konfiguriert

oscam.server
oscam.user
cccam.cfg
(am server)

cccam.cfg
(am client)

hab aber keine n-line in den clients (weil ich schon öfters gehört habe das man das braucht) - allerdings dachte ich ist das nur erforderlich wenn man mit newcamd shared oder irre ich mich...

naja vielleicht kann mir jemand diese Aussetzer erklären und mir sagen was ich ändern kann!

Lg Jay5

Stummi08/15
27.02.11, 16:46
Wenn du unter der Boardsuche den Begriff "freezer" eingibst, bekommst du mehr als 200 Antworten wo du erfährst was der Grund für die Aussetzer ist... :dsuper:

jurassicfive
07.04.11, 16:33
Okay du hast recht... da sind so einige Artikel... hab mich jetzt länger damit beschäftigt aber eine wirkliche Lösung habe ich nicht gefunden!!..

nur ganz kurz... gibt es die möglichkeit mit folgenden Ressourcen:

Box(sever):Dm500Hd
Box(clients):3xdm500hd, 2xdm600pvr
Camd: CCcam/Oscam
Sky: V13 Karte

das ganze ohne Ruckeln hinzukriegen.. wenn ja wäre ein verweis auf den Beitrag ziemlich nett. andernfalls hat vielleicht jemand eine Antwort für mich!

Ich danke im Voraus

Liebe Grüße
NJ

Musicnapper
07.04.11, 19:30
Wechsel die Karte , die V13 ist nicht wirklich fürs Sharing geeignet, damit ist Sharing etwas anspruchsvoller als mit einer S02 .