PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox ?



Giallo
23.02.11, 08:46
Hi und gutenmorgen,habe ei problem mit Morzilla Firefox,ich kann mit diese programm im moment nicht machen der blockiert sich,habe es gelöscht und nochmal Installiert,nich zu machen,kann mir jemand sagen warum ?.

Danke

Grobistar
23.02.11, 09:14
Hi und gutenmorgen,habe ei problem mit Morzilla Firefox,ich kann mit diese programm im moment nicht machen der blockiert sich,habe es gelöscht und nochmal Installiert,nich zu machen,kann mir jemand sagen warum ?.
Danke

Hi, kannst du dein Problem mit Firefox vielleicht etwas genauer beschreiben, evtl. eine Fehlermeldung hier posten, damit dir geholfen werden kann ???

Giallo
24.02.11, 08:19
nachdem Firefox an ist und ich zumbeispiel oben anklick will ( Datei - Bearbeiten - Ansicht - Lesezeichen u.s.w. ) das geht im moment nicht zeigt keine reation.

Grobistar
24.02.11, 09:56
nachdem Firefox an ist und ich zumbeispiel oben anklick will ( Datei - Bearbeiten - Ansicht - Lesezeichen u.s.w. ) das geht im moment nicht zeigt keine reation.

Überprüfe mal ob JavaScript eingeschalten ist, ansonsten Firefox mal im abgesicherten Modus starten, firefox.exe -safe-mode.

Evtl. mal ein neues Profil erstellen.....:grinsend0159:

Wenn du einen Virenscanner benutzt wie z.B. Kaspersky, musst du Firefox noch in den Einstellungen freigeben.

Giallo
24.02.11, 12:22
hallo Grobistar,java ist aktiviert,und wie gesagt im Firefox komme ich nicht rein auch nicht in die einstellung.

Grobistar
24.02.11, 12:24
hallo Grobistar,java ist aktiviert,und wie gesagt im Firefox komme ich nicht rein auch nicht in die einstellung.

HAst du denn einen Virenscanner aktiv ? Firewall ?? Wenn ja diese zum testen kurz abschalten !

Giallo
25.02.11, 08:51
habe es gerade gemacht,problem bleipt.

Grobistar
25.02.11, 09:40
-Deinstalliere Firefox nochmal über die Systemsteuerung

-Wechsel in den Windows Explorer und suche den Ordner, wo Firefox sich installiert hat.

(Vorher alle Dateien und Ordner sichtbar machen) Es scheint als würde FF bei der Neuinstallation dein altes Profil übernehmen.

- Lösche alle Ordner die Firefox nach der Deinstallation noch übrig gelassen hat.

- PC Neustart

- Neuste Firefox Version aus dem Internet laden und installieren !!!

Giallo
25.02.11, 14:44
hallo Grobistar,1000 x Danke für deine hilfe,es geht wieder,habe es so gemacht wie Du mir gesagt hast.

Ciao

:top: