PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE Cardsharing Kathi 910



bobmeister05
20.02.11, 00:31
Hallo bin ein Absoluter Neuling auf diesem Gebiet , ich habe eine Kathi 910 und möchte Cardsharing als Client betreiben . Habe alles soweit hinbekommen das es läuft . Habe das AAF MME im flash laufen und es funzt auch ganz gut , ausser das wenn ich einen sender schaue der enschlüsselt wird es mir nach 5 bis 10 min stehen bleibt . Ich starte dann die cam neu und es läuft für weitere 5 bis 10 min . Ich bin noch am verzweifeln Helft mir Bitte . Es läuft das cccam214 fur Kathi 910 und shared auch mit cccam auf einer vu+duo .
Schon mal danke im vorraus

zeus-crew
20.02.11, 00:40
und wo is die line her ?

bobmeister05
20.02.11, 12:29
die line ist von einem kumpel und der hat gemeint ich muss da nix daran mache.Er sagte er kennt sich mit der Kathi net aus er macht das zwar schon eine zeit aber nur mit der dream und vu . Line heisst die cfg von cccam oder ist damit was anderes gemeint . Tut mir echt leid ich bin ein absoluter anfänger und war froh das ich überhaupt soweit gekommen . Aber jetzt mit der line und so wird schon kompliziert . Meine Frau regt sich schon auf weil ich nur vor der Kiste sitze und lese , und das schon seit 2 Wochen : :-))))) Aber für eine verständliche erklärung wäre ich sehr dankbar , man ist ja auch nicht mehr der Jüngste .

zeus-crew
20.02.11, 13:41
die line läuft aber nur auf einer box oder ?
nimm mal eine andere cccam version