PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCCam Interface Plugin in Dream 800 `?



Ratatia
19.02.11, 21:48
Ich habe eine Dream 800HD als Server, intern eine S02 in der Dream und über C-Linie weitere Karten meiner Freunde (Clienten) . Alles funktioniert eigentlich super.
Nur ich kann über die Dream am Bildschirm nicht abrufen/einsehen welcher Server z.Zt. aktiv ist und habe auch keine Angaben über die derzeit eingeloggten Clienten und ich sehe auch nicht, ob meine Karte aktiv ist bzw. von welchem Server ich meine Freischaltung empfange.
Gibt es hier eine besondere Einstellung im Image der Dream und wie muss ich diese Einstellung wo (plugin ?) aktivieren ?
Meine Dream: 800HD; Image Gemini 5.1 NewEnigma und CCcam.2.2.1
Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Erdwin
19.02.11, 22:05
Such ma nach CCcam Info v1.3c

Das dann einfach als Plugin offline installieren.

Ratatia
19.02.11, 22:16
danke @Stanger1 und @Erdwin. Bin auf der Suche, habe bisher nur die Version 1.1 gefunden... suche weiter nach CCcam Info v1.3c

Ratatia
19.02.11, 22:25
So habe alles gefunden und werde es nun integrieren.

Ratatia
20.02.11, 00:17
Alles gemacht, Plugin "Tunisiasat Addons Manager 2,1-by-mFaraj57 " ist drauf; nun kommt allerdings beim installieren diese Meldung:
Addons Download Failure, please check internet connection!
Fehlt hier noch ein weiterer Schritt ?? Oder was habe ich falsch gemacht?

Box ist mit dem I-Net verbunden ... per FTP komme ich ja drauf.

Ratatia
21.02.11, 22:26
Danke @all habe meine gewünschte Einstellung gefunden und erfolgreich aktiviert.:icon_thumright:


.... warum gibt es dazu im Spinnes-Board keine Informationen? .... oder hab ich die einfach nicht gefunden?