PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs mgcamd nova ufs912



willi1234
07.02.11, 18:44
Hi,

ich habe für ein Freund eine kathrein UFS912 fertig gemacht.
Es ist das HS Image von AAF
Er will mit einem MGCAMD 1.35 auf ein CCCAM Server zugreifen
Es geht nur um NOVA was auf dem Server läuft.
Nun das problem, es laufen nicht alle programme, die verbindung steht, nur es werden nicht alle programme hell!!!

Da ich es bei ihm gemacht habe, will er von mir wissen woran das liegen kann.
Kann das an den Kanallisten liegen? oder an irgend etwas anderes?
Die Daten vom Server kenne ich nicht, die C-Line die wir jetzt bei der UFS 912 eingetragen haben, lief bei einer DB einwandfrei!.

danke im voraus

kostas1
08.02.11, 11:23
Hi,
ich habe für ein Freund eine kathrein UFS912 fertig gemacht.
Es ist das HS Image von AAF
Er will mit einem MGCAMD 1.35 auf ein CCCAM Server zugreifen
Es geht nur um NOVA was auf dem Server läuft.
Nun das problem, es laufen nicht alle programme, die verbindung steht, nur es werden nicht alle programme hell!!!
Da ich es bei ihm gemacht habe, will er von mir wissen woran das liegen kann.
Kann das an den Kanallisten liegen? oder an irgend etwas anderes?
Die Daten vom Server kenne ich nicht, die C-Line die wir jetzt bei der UFS 912 eingetragen haben, lief bei einer DB einwandfrei!.
danke im voraus


..Hi.Ich weiss nicht wer den server hat(will auch nicht wissen)aber wen der mit neue karten von nova seine server betreibt,dan kan sein das der fehler
hier ist.Die neuen karten haben ein sogenanten " surf-lock " das heisst das
(auch bei homeshäring)nur 3 kanäle geben kan und nicht mehr,essiedem hat
vielle karten.Wen aber der server die blue-dragon card's hat dan gibts keine begrenzung.

willi1234
09.02.11, 17:11
..Hi.Ich weiss nicht wer den server hat(will auch nicht wissen)aber wen der mit neue karten von nova seine server betreibt,dan kan sein das der fehler
hier ist.Die neuen karten haben ein sogenanten " surf-lock " das heisst das
(auch bei homeshäring)nur 3 kanäle geben kan und nicht mehr,essiedem hat
vielle karten.Wen aber der server die blue-dragon card's hat dan gibts keine begrenzung.

danke erstmal für die Antwort.
aber ich habe doch geschrieben das die c-line auf der alten dreambox aber alles lief!!! nur bei der ufs912 nicht.