PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ccCam installieren



the_game
28.01.11, 23:42
hallo leute bin neu und habe nicht viel plan von der materie.


ich habe ne dbox2 von phillips im mit Petze 2.0


um CS zu empfangen brauche ich ccCam tools so wie ich das verstanden habe. Welches brauche ich da genau ? und wie übertrage ich diese auf die dbox2 ?

oder kann es sein, dass im Petze IMAGE schon so was integriert ist ?

mfg the_game

zeus-crew
28.01.11, 23:57
nimm das ng1.9 image ! mach dort ein onlinupdate des cams und der kekse ! is für noobs am einfachsten

aber ich lese grad cs empfangen +++ dafür brauchst auch nen server ! dies nur nebenbei

the_game
29.01.11, 00:05
nimm das ng1.9 image ! mach dort ein onlinupdate des cams und der kekse ! is für noobs am einfachsten
aber ich lese grad cs empfangen +++ dafür brauchst auch nen server ! dies nur nebenbei


ja so blöd bin icht auch wieder nicht :lol: einen server habe ich schon also kenne da jmd. der ist in 2 wochen ausm urlaub da, nur bishin wollte ich selber alles schon mal parat haben und auch selber alles "verstehen".

Ratatia
29.01.11, 00:10
Seid doch alle ein bisschen höflicher miteinander ... hier wird jedem geholfen.

the_game
29.01.11, 01:41
Seid doch alle ein bisschen höflicher miteinander ... hier wird jedem geholfen.


bisschen spass muss auch mal sein. ^^


also ich habe das nicht negativ gemeint <<<< das will ich damit sagen

Bandit aus Bremen
29.01.11, 02:23
bisschen spass muss auch mal sein. ^^
also ich habe das nicht negativ gemeint <<<< das will ich damit sagen

Ich finde Deine Äusserung witzig gemeint ..... nur mal so nebenbei :wink:.

Du brauchst einmal die CCcam selber, sowie eine CCcam.cfg ( die beinhaltet die Serverdaten nebst Passwort )

Es gibt verschiedene Wege, die CCcam auf die Box zu kriegen. Ich weiß nicht, wie es beim Petze nun ist, ob man den Emu Online draufziehen kann. Beim Keywelt Image geht das hervorragend im Camd Menu.

Du kannst aber auch die beiden Sachen per FTP Proggi, z.B. FlashFXP auf die Box schieben/übertragen.

Meine Empfehlung für Dich; Flashe Dir das aktuellste Keywelt Image und ziehe Dir dann online die CCcam ..... einfacher gehts nicht. Das Keywelt ist ein sehr gutes Image, weil sehr schlank ... s.h. benutzt nicht viel Speicher.
Danach dann noch die Config Datei in die Box ... fertig!

the_game
29.01.11, 17:21
vielen dank für eure tipps, ich werde mich heute noch dran machen ....

Hautdenlucas
30.01.11, 17:45
im petze menü gibts keine möglichkeit die newcs zu starten. als client denk ich mal müste das mit petze aber auch gehen. cccam nach bin und conf. nach keys da kann man auch die softcamkey reintun cccam lüpt im petze orf is hell damit

edit newcs kann man ja auch via telnet starten sorry

m4ddox
12.02.11, 09:57
Hallo,
in der Anleitung zum Cccam installieren steht irgendwas von
capmtserver.ppc
&
SoftCam.Key

Die sind in dem Paket von Cccam aber nicht dabei?! Was hat es mit denen auf sich? Sind die wichtig?

Ratatia
12.02.11, 12:32
Hallo,
in der Anleitung zum Cccam installieren steht irgendwas von
capmtserver.ppc
&
SoftCam.Key
Die sind in dem Paket von Cccam aber nicht dabei?! Was hat es mit denen auf sich? Sind die wichtig?

siehe hier: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?p=1036353#post1036353

Beitrag #5