PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 5.21 für´s Unicam ist da ...



Met@lKing
25.01.11, 17:39
Quelle (http://www.unicam.to/)

Für Interessierte ...

Changelog:
Now working on HD+ Receiver - disable/enable HD+ CAID 1830, please disable HD+ in Menu to work Unicam with other Cards.

mori
24.02.11, 17:32
Hi allerseits!

Ich klinke mich hier mal ein, es geht um folgendes:

Ich habe einen u.a. Vantage VT-1 mit der neuen RTOS-Version (Linux geht noch nicht so richtig :-(, aber mit Linux gings auch nicht )

Gestern lief die V13 (Sky) mit dem Unicam 5.21 problemlos. Nachdem es Bildruckler gegeben hat, wechselte ich die Soft auf 5.20, mit dieser Soft ging garnix mehr. Ich wechselte zurück auf 5.21 und es geht noch immer nichts.

Ich hab das Unicam auch auf meiner Dreambox 8k ausprobiert, da geht auch nix. Bildsignale sind da, aber es bleibt alles dunkel (bei den verschlüsselten Kanälen natürlich :-) ) Schiebe ich das Alphycrypt mit einer S02 rein, geht alles.
Ich vermute es kann nur am Unicam liegen.

Gibt es eine Möglichkeit den/das Flash zu "erasen"?

Ich habe den Loader 1.0 verwendet und es kann sein, das beim Programmieren etwas schiefgelaufen ist. Nur ist es nicht erkennbar.

Zweimal habe ich die Soft 5.21 drauf kopiert, klappt nicht.

Die entsprechenden Einstellungen am Modul habe ich auch gemacht.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Met@lKing
24.02.11, 18:08
Läuft die V13 denn in der DM 8000 ?

mori
24.02.11, 18:22
Läuft die V13 denn in der DM 8000 ?

Nein, läuft sie nicht!
Ich hab eine S02 im AC...

Met@lKing
24.02.11, 21:54
Du hast aber doch in dem ersten Post was von einer V13 geschrieben! Egal, werden denn noch Daten angezeigt, wenn Du die Kartendaten abfragst? Wenn nicht und Du nicht das Modul mehr ansprechen kannst, ist es wohl hin.

mori
25.02.11, 11:25
Die V13 lief bis vor kurzem im Unicam 5.21 und meine S02 im AC.
Nur das halt jetzt nix mehr geht im Unicam :red: