PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (V) D-Box2



anmm
21.11.10, 23:12
Ich Verkaufe meine D-box Sammlung.
1x Nokia Kabel 2xI,Orig. Beta Soft,Frontdeckel fehlt sonst 1a.

1x Sagem Sat 2xI,Linux bereits installiert,Farbe Schwarz,Frontdeckel +Netzkabel+FB fehlt,Frontblende lose.

1x Sagem Sat 1xI,Linux bereits installiert,Farbe grau,Netzkabel fehlt,sonst I.O.

Preisvorstellung für alle drei 90.-

spinner1
22.11.10, 12:56
Hat das Display von der Nokia Box denn Streifen?

speedy66
22.11.10, 13:50
verkaufst du die auch einzeln ?

anmm
22.11.10, 21:35
Hat das Display von der Nokia Box denn Streifen?
Ich habe es schon länger nicht mehr benutzt,daher kann ich es nicht genau sagen.Wenn dann ein paar nicht mehr.

verkaufst du die auch einzeln ?
Ich kann es auch einzeln Verkaufen,macht mir einfach Angebote per PN

rqs
23.11.10, 20:49
Ich habe es schon länger nicht mehr benutzt,daher kann ich es nicht genau sagen.Wenn dann ein paar nicht mehr.

Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt mal eben den Netzstecker in die dafür vorgesehene Steckdose zu stecken um die Frage genau beantworten zu können, wenn es dem Käufer in seiner Entscheidungsfindung hilft.

CU rqs

bruno12
24.11.10, 08:59
Es wäre schön,wenn du auf PN reagieren würdest.
bruno12

anmm
24.11.10, 14:36
Es wäre schön,wenn du auf PN reagieren würdest.
bruno12
@bruno12,du hast PN

Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt mal eben den Netzstecker in die dafür vorgesehene Steckdose zu stecken um die Frage genau beantworten zu können, wenn es dem Käufer in seiner Entscheidungsfindung hilft.
CU rqs

Ich weiss es nicht wie es euch geht aber ich bin Beruflich tätig und habe drei Kinder.Daher hab ich andere sachen im Kopf :icon20:

:grinsend0058: Also auf die Frage mit Streifen im Display,es hat genau sechs Streifen :boese-traurig0289: