PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link zu aktuellem Trunk für oscam



Kuppi
15.11.10, 15:56
Hallo Leute,

ich arbeite nun seit einiger Zeit mit Linux auf einem PC als CS Server und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Als Distribution habe ich mir die Debian Lenny Stable Version ausgeguckt und newcs als Server installiert. Nun wollte ich auf oscam umsteigen und habe mir dazu die verschiedenen Threads hier angesehen, liest sich erst mal machbar. Dann habe ich gesucht und verschiedene Binaries geladen, damit bin ich jedesmal auf die Nase gefallen, weil sie für ein System gebaut wurden das bei mir so nicht existiert. Also fehlt entweder eine libcxxx Library oder sonst was. Einfach einspielen kann man die auch nicht, dadurch würde das ganze System instabil.

Dann habe ich nach einer Suche bei Google einen Link gefunden der einen SVN Trunk der oscam zur Verfügung stellt, den habe ich ausgechecked und lokal auf meiner Maschine kompiliert. Wie erwartet lässt sich das Binary starten, aber ich bekomme Fehlermeldungen im Logfile mit meiner Karte. Dann habe ich Fragen zu den Fehlermeldungen gestellt und als Rückantwort die Info bekommen das der oscam SW Stand mit dem ich arbeite zu alt ist. Leider kein Hinweis darauf wo ich den aktuellen Stand herbekomme.

Ich hätte gerne einen Link auf den aktuellen oscam Trunk um für meine Umgebung selbst bauen zu können. Kann mir hier jemand behilflich sein?

Danke und Gruß,
Kuppi...

Kuppi
21.11.10, 15:31
Hallo User,

hat denn wirklich niemand einen Link zum SVN für das osCAM? Ich möchte gerne das osCAM selbst übersetzen um es für mein Linux System passend zu kompilieren.

Danke und Gruß,
Kuppi...

Kuppi
21.11.10, 16:37
Vielen Dank an Stranger1! :38: