PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardware Einstiegshilfe CS



Marduk666
13.11.10, 18:43
Hallo zusammen,

ich habe folgendes vor: ich habe einen SAT-Anschluss und S*y Vollabo mit HD und will mir auch noch HD+ zulegen. Nun möchte ich das ganze sowohl intern sharen also auch extern an andere SAT-Empfänger und auch Kabel-Empfänger, wobei die Kabel-Empfänger Kabel Deutschland haben (bis auf einen, der hat einen regionalen, Komro, vielleicht weiß jemand ob das geht?).

Es sollen insgesamt ca. 6-10 Leute werden. Als Server wäre wahrscheinlich der VU+ Duo am besten schätze ich oder? Es wird definitiv vorkommen, dass alle das gleiche Programm gleichzeitig schauen (ich sag nur BuLi), deswegen muss der Server power haben, seh ich das richtig? Wenn es günstiger geht, gerne! Welches Protokoll würdet ihr mir empfehlen für das Vorhaben?
Dann wäre es super, wenn ihr mir Tipps für die Client-Receiver geben könntet, sowohl SAT als auch Kabel und beides für HD, sonst brauchts keine besonderen Funktionen, hauptsache CS für S*y und HD+ funktioniert einwandfrei.
Für jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar.
Ach ja, noch was: ich habe im Moment eine V13 Karte, gibt das Probleme? Wenn ja, was muss ich machen um eine S02 zu bekommen, kriegt man die einfach auf Anruf oder wollen die nen Grund?

Gruß

Marduk