PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Digital ungefragt?



wacheia
13.11.10, 08:39
Ich habe mein Abo umgestellt und verlängert auf komplett für 34,90 €. Laut Hotline und auch laut online-Daten ist TV Digital nicht dabei.

Heute habe ich eine Ausgabe von TV Digital in der Post?

Muss ich nun mit Berechnung rechen und mich wieder mit den kloppen oder ist das nur ein Exemplar zur "Begrüßung"?

Hat da jemand Erfahrung?

tassilo3001
13.11.10, 08:56
Ich habe mein Abo umgestellt und verlängert auf komplett für 34,90 €. Laut Hotline und auch laut online-Daten ist TV Digital nicht dabei.
Heute habe ich eine Ausgabe von TV Digital in der Post?
Muss ich nun mit Berechnung rechen und mich wieder mit den kloppen oder ist das nur ein Exemplar zur "Begrüßung"?
Hat da jemand Erfahrung?
hallo
denen ist ein / mehrere fehler unterlaufen
ich hatte die zeitung auch 2 ausgaben ohne berechnung dann kam ein schreiben das ihnen ein fehler unterlaufen sei da ich ja schon einen rabattierten sky abo preis hätte könnten sie mir nicht auch noch die zeitung dazu geben
die gratis ausgaben mußt du natürlich nicht bezahlen

Blaubart
15.11.10, 20:52
Ich hatte auch 2 Ausgaben gratis bekommen,dann kam ein Schreiben von sky ich könne nun ein Abo für die sky digital Ausgabe abschliessen.Habe ich natürlich nicht getan.

Gruß Blaubart :lol::lol::lol:

Musicnapper
16.11.10, 11:43
Du musst sie keines Falles bezahlen,wenn die Bestandteil Deines Abos ist nicht und wenn nicht ,dann hast Du sie nicht bestellt ,also musst Du sie nicht bezahlen. Das hatte ich auch schon bei diversen Abos, besten Falles hatte ich mal 8 Ausgaben gratis.

ggggtttt
17.11.10, 15:40
Ich habe mein Abo umgestellt und verlängert auf komplett für 34,90 €. Laut Hotline und auch laut online-Daten ist TV Digital nicht dabei.
Heute habe ich eine Ausgabe von TV Digital in der Post?
Muss ich nun mit Berechnung rechen und mich wieder mit den kloppen oder ist das nur ein Exemplar zur "Begrüßung"?
Hat da jemand Erfahrung?


Hab auch das Abo für den preis. Bei mir ist sie aber dabei. Und es steht auch bei den Abodaten im Internet. Komisch...

22.59
17.11.10, 15:49
Nach meiner Erfahrung ist es schwieriger die Zeitschrift nicht zu beziehen als sie zu beziehen. Ich hatte ein Abo incl. TV Digital abgeschlossen, wollte sie aber gar nicht haben. Es gab mehrere telefonische Kontakte deswegen - Ergebnis: TV Digital landet regelmäßig alle zwei Wochen erst bei mir im Briefkasten und danach in der Altpapiertonne.