PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Entitlements unter CCcam



melle
11.11.10, 15:22
Hallo,
habe eine fritzbox mit onestep image am laufen. Als Karte benutze ich eine V13 mit einem smargo. Eigentlich sollte newcs mit cccam zusammen laufen. Unter newcs wird zwar eine karte als online gezeigt, aber ohne CAID.
Wenn ich die Karte von cccam einlesen lasse wird sie zwar mit einer caid 9c4 erkannt aber unter dem Punkt "Entitlements" erhalte ich nur:
card reader /dev/ttyUSB0
handled 0(0) ecms and 0(0) emms
Nds card xxxxxxx
Entitlement info
Soweit mir bekannt sollte unter Entitlement info noch mehr stehen. Kennt einer das Problem und hat hierfür vielleicht eine Lösung?
Gruß
Andre

Urbul
11.11.10, 17:34
Hallo,
habe eine fritzbox mit onestep image am laufen. Als Karte benutze ich eine V13 mit einem smargo. Eigentlich sollte newcs mit cccam zusammen laufen. Unter newcs wird zwar eine karte als online gezeigt, aber ohne CAID.
Wenn ich die Karte von cccam einlesen lasse wird sie zwar mit einer caid 9c4 erkannt aber unter dem Punkt "Entitlements" erhalte ich nur:
card reader /dev/ttyUSB0
handled 0(0) ecms and 0(0) emms
Nds card xxxxxxx
Entitlement info
Soweit mir bekannt sollte unter Entitlement info noch mehr stehen. Kennt einer das Problem und hat hierfür vielleicht eine Lösung?
Gruß
Andre
Hi,
sollte mit Cccam nach 2.0.11 gehen mal eine neue nehmen.
Mfg Urbul

melle
12.11.10, 09:59
Geht auch nicht. Erhalt jetzt die Meldung no or unknown card inserted

cojo
12.11.10, 10:12
wirds denn überhaupt hell???
bei der Meldung würd ich mal die Smargo einstellung ändern,wenns nicht hell wird