PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S*K*Y wegen TV-Digital teurer?



TanteBob
10.11.10, 10:13
Habe neulich einen Brief von S*K*Y erhalten, indem mir freudiger weise mitgeteilt wurde, dass ich jetzt als Kunde in den Genuss des TV-Digital-Abos kommen würde. Da dachte ich mir:"Warum nicht, kostet ja nix."

Nun bekam ich gestern erneut einen Brief, in dem S*K*Y einen Fehler eingesteht. Sie hätten erst später bemerkt, dass ich ein vergünstigtes Händler-Abo besitze und dadurch wie versprochen keine Anspruch auf die Zeitschrift hätte. Sie entschuldigen sich vielmals, bala, bla, bla...

Wer in der Schule in BWL aufgepasst hat, kann jetzt ein und eins zusammen zählen. Die Abos bei S*K*Y sind scheinbar auch deswegen so teuer, weil selbst die Zeitschriften-Abos hier in den Kostenträger reingerechnet werden. Wer weiss was sonst noch.

Bandit aus Bremen
10.11.10, 13:13
Bei meinem 34,90€ Abo war das ähnlich, erst hiess es TVD umsonst dabei, dann die Vertragsunterlagen bekommen, da stand das man mir eine Gutschrift über 24,05€ für die TVD gibt (50 % des regulären Preises). Beim Axel Springer-Verlag den Vertrag widerrufen und gut ist. Die Gutschrift hat man noch nicht wieder zurückgebucht.
stranger1

Genauso wollte man mir das auch verkaufen .... als ich dann ein zweites Mal angerufen habe, sah es auf einmal völlig anders aus. TVD komplett "für nichts" bei meiner Aboverlängerung von 29,99 auf 34,90 auf die gesamte Laufzeit von 12 Monaten.

Ist auch vertraglich bestätigt, Online im CC und per Vertrag, der mir schriftlich vorliegt.

Es zieht sich wie ein roter Faden ... der Eine so, der Andere so .... man muss echt Schwein haben, an den Richtigen von Sky zu kommen.

@TanteBob Rufe da an und klopfe mal freundlich auf den Tisch.
Na klar fließen die Zeitschriften mit in die Kalkulation, warum auch nicht?! Aber erst so und dann auf einmal wieder nicht .... würde ich mir nicht gefallen lassen.

madmax13
10.11.10, 14:56
Hab jetzt 4 briefe 2mal sie bekommen und 2mal doch nicht
wegen vergünstigtes abo

dime1
10.11.10, 17:26
Bei meinem 34,90€ Abo war das ähnlich, erst hiess es TVD umsonst dabei, dann die Vertragsunterlagen bekommen, da stand das man mir eine Gutschrift über 24,05€ für die TVD gibt (50 % des regulären Preises). Beim Axel Springer-Verlag den Vertrag widerrufen und gut ist. Die Gutschrift hat man noch nicht wieder zurückgebucht.
stranger1
Und ich habe nicht widerrufen, die Gutschrift erhalten und bekomme die TV Digital jetzt doppelt-mit einem Tag Lieferunterschied.

Bandit aus Bremen
10.11.10, 17:28
Und ich habe nicht widerrufen, die Gutschrift erhalten und bekomme die TV Digital jetzt doppelt-mit einem Tag Lieferunterschied.

Perfekt!!!! :19::grinsend0317: