PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einloggen nicht möglich?



wacheia
09.11.10, 18:50
Nachdem ich mein abo zum 01.11.2010 auf komplett aufgstockt habe, hat nun meine Karte ihren Geist aufgegeben.

Nach zwei unbefriedigenden Telefonaten mit völlig inkompetenten Telefonistinnen, die nicht verstanden haben, dass meine Smartcard defekt ist und von allen meinen Receivern nicht mehr erkannt wird, habe ich eine Beschwerde (per mail und per Fax) an die Geschäftsleitung geschickt.

Gestern der Anruf und die Entschuldigung unter Hinweis darauf, dass die Auskunft der telefonistinnen natürlich - Originalton: "Völliger Blödsinn" - war, wurde mir zugesichert, dass ich in drei bis vier Tagen einen neue Karte haben werde.

Interessant war auch der hinwis meines Gesprächspartners, dass die Telefonistinnen nur nach Vorgabe Checklisten abarbeiten und fachliche Beurteilungen nicht vornehmen können.

Seit gestern kann ich mich nun nicht mehr im Kundencenter einloggen.
Ist das ein Zufall?

Könnt Ihr Euch einloggen?

wacheia
09.11.10, 19:26
Nein, die Kundennummer wurde beibehalten.

Nach Umstellung des Abos lief es ja auch ganze zwei Tage. Ich konnte mich auch einloggen.

Dann ging die Karte kaputt, ich beschwerte mich und kann mich (zufällig?) auch nicht mehr einloggen.

Merkwürdig.