PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreambox eines freundes



NAJBOLJI122
06.11.10, 13:12
Hallo,

Mein name ist Max. Ich will mich erstmal entschuldigen. Da ich neu bin, bin ich mir nicht sicher ob ich in die richtige rubrik poste.

Ich habe nur eine kleine frage.

Letzte nacht war ich bei einem freund, der eine dreambox 800s HD hat. Da ich das theme fast gar nicht kenne wollte ich euch fragen wie so eine dreambox funktionniert.

Also mein freund der hat 1000de sender ( Alles was man sich vorstellen kann, HD, SKY, etc...). Er meinte das er über internet und seine satellitenschüssel alles empfangen kann. Durch das internet wird irgendwie mit den codierkarten komuniziert oder so etwas.

Ich kenn mich da wirklich nicht aus und deswegen wollte ich von euch ein kleines briefing haben da ich mir wirklich so eine box kaufen will und auch alle sender haben will.

Ich hoffe ich hab mich gut ausgedruckt und ihr habt es verstanden.

Sorry für mein deutsch ich bin franzose. Hehehe

Vielen Dank im vorraus.

MfG

Max

Pabst10
06.11.10, 14:29
Ja es geht.Dein Freund betreibt CS.Aber Vorsicht mann sollte seinen Sharepartner schon kennen.

Gruß Pabst

six6
06.11.10, 15:59
Ja, in diesem Bereich kannst Dich schon mal einlesen: http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=99

Aber wie vom Vorredner bereits gesagt, man sollte wirklich schon seinen Sharepartner kennen.
Am besten wird es sein, wenn Du Dir zusammen mit eine paar Freunden ein Abo teilst und ihr untereinander shart. Bei 5 Freunden liegst Du dann bei rd. 10-11 Euro im Monat.

dime1
06.11.10, 19:55
Dein Kumpel hat wohl eher Hypershare und empfängt ******* aus aller Herren Länder. Alles gut und schön. Wahrscheinlich kennt er seinen Sharepartner nicht und da ist immer Vorsicht geboten. Ist zwar eine schöne Sache, aber natürlich mit Risiko verbunden, dass der Sharer auffliegt und die Clienten mit.

NAJBOLJI122
07.11.10, 21:16
Hallo nochmals,

mein freund meinte dass er einen guten kontakt hat das es ohne probleme funktionniert.

Ich würde mir auch gerne so ein teil zulegen. Kenne mich aber gar nicht aus mit dem ding.(so mit sharing wie das geht und so...)

Wie kann ich dass machen ? kann mir jemand helfen ? Kennt ihr da was vrüber ich die programme haben kann ?

MfG

Stummi08/15
07.11.10, 22:33
Wenn es dein "Freund" ist, wieso fragst du ihn dann nicht wie er das macht und woher er die "Programme" empfängt?!:458:
Vielleicht kann er dich ja auch vermitteln, damit du auch in den Genuss der Sender kommst.

Hier kannst du auf keine Hilfe hoffen, was mit sogenannten Sharelines zu tun hat, da dieses Thema hier nicht gern gesehen wird. :red:

NAJBOLJI122
08.11.10, 09:37
Wenn es dein "Freund" ist, wieso fragst du ihn dann nicht wie er das macht und woher er die "Programme" empfängt?!:458:
Vielleicht kann er dich ja auch vermitteln, damit du auch in den Genuss der Sender kommst.
Hier kannst du auf keine Hilfe hoffen, was mit sogenannten Sharelines zu tun hat, da dieses Thema hier nicht gern gesehen wird. :red:


Hi,

Er hat mich zu jemandem weitergeleitet, der aber dafür sehr viel geld will.

Da es sehr viele risiken gibt will ich nicht so viel geld hinblettern.

Deswegen wollte ich mich hier erkundigen. Wenn es aber nicht sehr gut hier ankommt, dann lassen wir es sein. Ich bin nicht hier um was unerlaubtes zu machen/schreiben.

Mit freundlichen Grüssen

NAJ

six6
08.11.10, 19:47
Ich close hier mal.

Entweder Du liest Dich in die Materie ein oder wendest Dich an Deinen Bekannten.

Wenn dann noch "kleinere" Fragen sind, darfst Du gerne wieder fragen.