Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra 19,2 Hotbird 13 und 7 Grad OST????
Hallo Leute ist es möglich diese drei Satellitten mit einem Spiegel zu empfangen und wer hat da schon Erfahrungen gesammelt.
Wohne bei Karlsruhe , da gibt es laut Google die unterschiedlichsten Meinungen!!
Also mit welcher Hardware ist es wenn möglich, und wer hat diese drei am Start??
Habe momentan drei auf meiner 85er 19,2--13-- und 23,5 will die 23,7 durch eben diese 7 grad Ost ersetzen!
Danke
tassilo3001
06.11.10, 10:56
Hallo Leute ist es möglich diese drei Satellitten mit einem Spiegel zu empfangen und wer hat da schon Erfahrungen gesammelt.
Wohne bei Karlsruhe , da gibt es laut Google die unterschiedlichsten Meinungen!!
Also mit welcher Hardware ist es wenn möglich, und wer hat diese drei am Start??
Habe momentan drei auf meiner 85er 19,2--13-- und 23,5 will die 23,7 durch eben diese 7 grad Ost ersetzen!
Danke
ich habe ne wave
10 lnbs dram
vom 12,5 west bis 28 ost
Digifreak2000
06.11.10, 13:40
Kommt immer auf die Preisvorstellung an.
Die Big Bisat Antenne würde diese anforderungen sicher erfüllen.
oder auch eine Gibertini.
ist etwas günstiger.
einfach mal googeln.
Hi,
es geht.
Hab auch ne 85er (oval) und hab damit 19,2°, 23,5°, 13° und 9°Ost (in der Thür. Rhön).
Also sollte es gehen. Setz das 13°-LNB mittig und den Rest rechts und links davon, dann solltest du auch Reserven bei schlechtem Wetter haben.
MfG Levis