PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Client to Client



23mp5
02.11.10, 13:49
Hallo Leute,

wenn ich Cardsharing betreiben würde und die Daten an den Client schicke ist es dann möglich das der erste Client die Daten an einen zweiten Client schickt oder kann ich die nur verschicken?

Danke im Voraus

dirk01
02.11.10, 14:53
Wenn du einen Server hast und einen Clienten ohne Einschränkungen freischaltest, dann kann dieser deine Daten an einen weiteren Clienten weiter geben, dieser widerum auch, das ganze -so glaube ich- bis zu 6 x.

Um das zu verhindern, gibt es entsprechende Einschränkungen in den Lines.

sammy909
02.11.10, 16:52
Hi, das ist auch Geschichte. Hab letztens mit Oscam und dem CCcam reader, sozusagen eine begrenzte C-Line dann mit newcamd Port weiter geshart.



Um das zu verhindern, gibt es entsprechende Einschränkungen in den Lines

Dirk1
02.11.10, 19:30
Hi, das ist auch Geschichte. Hab letztens mit Oscam und dem CCcam reader, sozusagen eine begrenzte C-Line dann mit newcamd Port weiter geshart.
Hätte nicht Gedacht das es funktioniert!
Die line war da nicht richtig geschützt vom server.....

sammy909
02.11.10, 19:40
Doch ... { 0 0 1 } ich hab die allerdings nicht gegen gescheckt mit CCcam. Als ich es damals eingerichtet habe, konnte ich mit CCcam nicht weiter sharen. Mal sehen ob ich den account demnächst nochmal highjacken kann.

23mp5
03.11.10, 09:25
Kann der zweite Client die Daten auch empfangen und Sky gucken, obwohl er einen Kabelanschluss hat und das ganze ein Abo für Sat ist?