PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videopräsentation DM 800 SE



Dr.Dream
31.10.10, 20:28
Videopräsentation DM 800 SE


Video (http://www.youtube.com/watch?v=5ho6AxmRtKw&feature=player_embedded#!)

dirk01
31.10.10, 21:55
OLED Display Color, um nur das Logo beim Start in Farbe zu zeigen ?, na Prima.

Nun mit Lüfter, da bin ich mal gespannt ob dieser auch leise ist und keine Beschwerden kommen.

Ansonsten sieht die Box ganz nett aus, halt wie der Vorgänger 800.

rqs
19.11.10, 21:10
Naja, stabilen Empfang für 500€ ist wohl obligatorisch.
Die Meinungen über das Preis-/Leistungsverhältnis von Dream Multimedia gehen ja stark auseinander. Mich hat bei der 800er allein die Winzigkeit des Gerätes erschreckt. Was nützt ein farbiges OLE Display, wenn ich ein Fernglas benötige um von der Couch überhaupt etwas ablesen zu können. In den Videaos und Fotos wirkt die kleine Box immer verhältnismäßig groß. Auf der Einblendung mit der darauf liegenden Fernbedienung bekommt man annähernd einen Eindruck über die wahre Größe. Scart (und Modem???) finde ich bei einem HD Receiver überflüssig. Von daher gefällt mir die Strategie bei der Coolstream besser, weniger ist manchmal mehr. Der Support der Dreamboxen ist jedoch ohnegleichen. Wem es 500€ wert ist bekommt einen verläßlichen Receiver mit einer Überfülle an aktueller Software. Bei dem Preis erwarte ich das aber auch!

CU rqs