PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD von LG



soyaan
28.10.10, 18:32
LG LED-Fernseher
LG 32LE5310! Ich finde keine Bewertung über das Gerät. Kann mir jemand ein Tip dazu geben. Ob gut oder nicht gut ( Erfahrungswerte)
danke im voraus

Musicnapper
28.10.10, 22:32
LG hat gute Bilder ,leider sind die Verbauten Komponenten minderwertig, das verringert leider die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.

soyaan
29.10.10, 20:27
LG hat gute Bilder ,leider sind die Verbauten Komponenten minderwertig, das verringert leider die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.

meinst du die firma (LG) als solche oder das gerät oben ins besondere?

fritzmuellerde
29.10.10, 21:12
hier gibt es testberichte zum

LG 32LE5300, ich denke das ist das vorgänger modell, hat mit 1,7 gut abgeschnitten

http://www.testberichte.de/p/lg-electronics-tests/32le5300-testbericht.html

ich persönlich habe zwei kleine LG hybrid monitore (TV und PC monitor), mit denen bin ich sehr zufrieden, die qualität ist ordentlich, die anschluß möglichkeiten sind reichlich und das bild ist sehr gut, also ich bin zufrieden mit LG

Musicnapper
29.10.10, 21:43
LG generell hat das Problem, das liegt hauptsächlich daran, das sie halt billig einkaufen müssen um am Markt so günstig zu sein.

sAbBaLaTz
29.10.10, 21:58
das sie halt billig einkaufen müssen um am Markt so günstig zu sein.

...wer muss das nicht und - gleichzeitig noch Qualität anbieten??

Ich denke mal, dass die Quellen der Komponenten bei denen

die Electronicproduzenten einkaufen, einigermassen identisch sind!

Auch ich habe mit LG bisher nur gute Erfahrungen gemacht -

so wie auch mit anderen koreanischen Anbietern, wie z.B. Humax!

coachy2010
29.10.10, 22:10
hier gibt es testberichte zum
LG 32LE5300, ich denke das ist das vorgänger modell, hat mit 1,7 gut abgeschnitten
http://www.testberichte.de/p/lg-electronics-tests/32le5300-testbericht.html
ich persönlich habe zwei kleine LG hybrid monitore (TV und PC monitor), mit denen bin ich sehr zufrieden, die qualität ist ordentlich, die anschluß möglichkeiten sind reichlich und das bild ist sehr gut, also ich bin zufrieden mit LG


kannst die Hybriden bezeichnen, ich bin gerade dabei einen zu kaufen, da wäre jeder Erfahrungswert recht

Musicnapper
29.10.10, 22:12
Ich repariere die Dinger, dabei fällt auf ,das z.B. Elektrolytkondensatoren bei LG und Samsung wesentlich häufiger als bei anderen Marken ausfallen,bei Humax das Selbe ,alle PRHD1000 die wir die Letzten Jahre verkauft hatten, sind derweil an defekten Kondensatoren gestorben.Besorgniserregend ist, das selbst Technisat das Problem hat ,dagegen ist es bei Sony und Philips oder Panasonic völlig unbekannt.

sAbBaLaTz
29.10.10, 22:39
Jaaa - ne Kiste Humi-Netzteile mit defekten Elkos steht hier auch noch rum..!

Musicnapper
29.10.10, 23:20
Mach sie heile und verscheuer sie ,so lange es noch geht. :a115:

sAbBaLaTz
30.10.10, 00:16
Ja ich weiss, dass die Elkos billig sind - es war immer eine Zeitfrage

und die nachgebauten Netzteile mit knapp 20.- Euro incl. Versand

verlockend billig sowie mit wirklich guten Elkos bestückt...

fritzmuellerde
30.10.10, 17:09
kannst die Hybriden bezeichnen, ich bin gerade dabei einen zu kaufen, da wäre jeder Erfahrungswert recht

das sind zwei identische monitore, 1x für schlafzimmer, 1x für pc, mit 23"

LG flatron m237wd