PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit Rapidshare



Chef2005
28.10.10, 17:14
Ich habe zur Zeit Probleme mitr Rapidshare. Ich hatte bis vor Kurzem eine Premiumaccount, der jetzt abgelaufen ist. Da habe ich mit 3 MB/s geladen, kalr, dass das jetzt nicht mehr geht, aebr eig. mit ein paar hundert KB. Jetzt is tes aber so, dass ich mit 50 KB lade - und das auch nicht jede Sekunde. Er lädt, dann z.B. 10 sek. Pause, und dann wieder 50 KB. so braiceh ich für 70 MB ein paar stunden. An was liegt das??? Ich habe eien 25 000er Leitung bei KabelBW und habe sogar eine höhere bandbreite als 25 000.

Erdwin
28.10.10, 18:04
Denk mal die haben die Limitierungen für FreeUser noch weiter runter geschraubt.

Schließlich sind diese Leute nur lästig und Geld verdient man nun mal nur mit Premiumaccounts.

dime1
28.10.10, 18:21
Wird wohl eher an dem File liegen, welches du lädst. Oder ist das immer so, auch bei anderen Downloads?

Manxman
29.10.10, 09:10
Ohne Acc geht das nicht mehr schneller, das ist leider völlig normal mit den Pausen und dem lahmen Speed. http://www.getsmile.com/emoticons/smileys-91853/aiw/sad.gif

Chef2005
29.10.10, 13:53
@dime1

Nein, es is teig. bei jedem File.

@Manxman

Na toll. Ist das sicher? Es war schon mal so, ging dann aber wieder normal. Das ist doch scheiße. Wo kann man denn Prepaid Karten kaufen? Will nicht unbedingt im Netz.

Roger2501
29.10.10, 14:09
Kauf dir am besten eine Paysafe-Karte, die gibt es an fast jeder Tankstelle, und bezahle damit.

dime1
29.10.10, 16:22
@dime1
Nein, es is teig. bei jedem File.
@Manxman
Na toll. Ist das sicher? Es war schon mal so, ging dann aber wieder normal. Das ist doch scheiße. Wo kann man denn Prepaid Karten kaufen? Will nicht unbedingt im Netz.
Hab zwar einen RS Account, aber den nutze ich kaum. Wenn die weiter so machen, haben die eh keine Zukunft. (Files werden gelöscht, also hosten auch immer weniger User da). Bin mit Hotfile und Freakshare zufrieden.
Wenns nicht unbedingt RS sein muss, nimm einen anderen Hoster. Am besten aus Übersee. Bezahlen kannst du da auch alternativ.