PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was hat es mit diesen karten auf sich...



knott77
18.10.10, 20:45
Hi da ich nun schon öfters hier nen bissel rumgelesen habe hab ich nu auch mal ne Frage. Hat irgendjemand eventuell ne Ahnung was es mit diesen Karten auf sich hat???(siehe Anzeigen text unten) Diese Anzeigen sind hier regional nun schon seit ner woche ständig zu finden, und ich denk mal 75 euro für 15 monate ohne abo und anmeldung hört sich ja so erstmal net schlecht an, aber traue dem zeugs net wirklich und wollte mal fragen ob vielleicht irgendjemand hier weiß wie oder was das für zeugs iss.... Vielen Dank schon einmal!!!

Anzeige:
+++ SKY KARTEN 15 MON FREI +++

Beschreibung
Sky karten alles in HD einmalig 75 EUR
sie könn alle kanäle anschauen für15 mon frei
Sky Welt+Cinema Filme+Blue Movie Erotic+Sport+Bundesliga
keine anmeldung kein abo
für satelit und Kabel

knott77
18.10.10, 21:04
Lass die Finger davon. Nicht nur das es höchst gefährlich ist, sondern weil noch kein erfolgreicher Hack bestätigt wurde. Gerüchte gibt es viele, aber noch keinen Beweis. Desweiteren sollte dich skeptisch machen, das man explizit 15 Monate frei hat. Diese Garantie gibt dir noch nicht mal Sky :-).
stranger1


Ja genau grade das mit dieser genauen Zeitangabe machte mich auch stutzig....das selbe Angebot war auch die Tage mit 12 Monaten zu finden für 60 Euro...

Duke
18.10.10, 21:41
[...]
WLan-Kabel :stars:, ...suche ich auch noch, 10 Meter wären toll :385:


Habe ich für dich als Rollenware da, 6 oder 8 Adrig ?

lars.berlin
18.10.10, 22:20
der Typ reagiert auch nicht auf Mails, also kannste fast davon ausgehen,dass es eine Fake-Adresse ist,oder ???
Müsste man eigentlich melden...
Könnten das evtl. Händlerkarten sein?
Der geht auch nicht an sein o2 - Handy !!!

Wohnt in Neukölln, evtl. 'nen Nachbar von Duke ???

Greetz Larsi !!!

Hr.Lehmann
19.10.10, 08:26
Nö , ist Duke !

Spass beiseite : Die Erklärung ist ganz einfach . Es sind stinknormale Abokarten wo der reguläre Abonent nicht mehr bezahlt.... Die Karten gehen also ein paar Tage oder sogar einen Monat und dann ist duster !

Bobby
19.10.10, 11:12
.....Die Erklärung ist ganz einfach . Es sind stinknormale Abokarten wo der reguläre Abonent nicht mehr bezahlt....

Und wo findet man diese Karten ursprünglich?

Hausmüll, gelbe Tonne oder Sondermüll?


Gruß

Bobby


Nachtrag: Bitte 2,29m von dem 8-adrigen...alles Weitere via Pn

Bandit aus Bremen
19.10.10, 15:05
Spaß an ; Klar, das sind völlig stinknormale Abokarten, die vom Abonennten nicht mehr benutzt werden ... bzw. der auch nicht mehr bezahlt.

Und weils eben so völlig normale Karten sind, hat man damit auch Blue Movie und Select hell ... wie es bei jeder anderen völlig normalen Abo Karte Gang und Gebe ist. ; Spaß aus

Naja, wir befinden uns ja hier im K&T Forum, da sollte der Spaß auch nicht zu kurz kommen .. loooolll