PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dyndns Eingabe im Edison Argus Vip



Hackorettche
17.10.10, 20:39
Ha´b den Argus mit gepatchter Software (1271 GR). Ich möchte dann im Menü unter Internet ---> Client ne Dyndns.org Adresse eingeben. Aber entweder steh ich aufm Schlauch oder es ist sonst was. Ich kann aber nur da ne IP eintragen, also nix mit Buchstaben. Wer kann mir mal helfen vom Schaluch runter zu kommen???


MfG Hackorettche

rqs
17.10.10, 21:07
Ich habe zwar keinen Argus aber wenn ich das jetzt richtig deute, musst du dort im Menü die IP deines Routers eingeben und keine dyn.dns. Die dyn.dns Adresse steht in der Config. Aber wie schon geschrieben, ich kann da nicht mitreden, da keine Box vorhanden

CU rqs

rqs
17.10.10, 21:37
Habe gerade mal nachgeschaut, bei dem Argus musst du wohl tatsächlich die Konfiguration über das Menü vornehmen. Zur Tastenbelegung habe ich folgendes gefunden:

- blaue Taste: löschen
- rote Taste: speichern
- Page- Taste: Grossbuchstaben (hier findest du auch den . (Punkt))
- Page+ Taste: Kleinbuchstaben

Die Zahlentasten haben Mehrfach Funktionen, wie beim Handy.

CU rqs

Hackorettche
17.10.10, 22:28
Hey Danke für die Antwort. Aber hab zwischenzeitlich rausgefunden das man die dyndns Adresse in nem anderen Feld eingeben muß, und zwar bei Server Name. Nun ja manchmal steht man halt sehr hartnäckig aufm Schlauch :-)


MfG Hackorettche