PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TechniSat TechniStar S1 + UniCam?



ToW3R179
16.10.10, 17:10
Hallo,

kann mir jemand sagen ob das UniCam-Modul im TechniSat TechniStar S1 funktioniert? (Zum HD+ schauen)


MfG
ToW3R179

blaster68
18.10.10, 07:54
Generell kann man keine Garantie geben, man muß es probieren! Ich glaube aber, wird klappen!

blaster68
18.10.10, 08:02
Habe gerade noch mal geschaut, so das es warscheinlich zu Probs führen kann, da der CI- Schacht für CI+ schon vorbereitet ist. Also, glaube das dein vorhaben eher nicht, oder mit Problemen geht. Ich würde auf jeden Fall einen Receiver, ohne jegliche Zertifizierung oder CI+- Tauglichkeit vorziehen.

xv12pbc
21.10.10, 15:11
Habe das Unicam mit HD+ Karte sowohl in meinem HD-S2 als auch in meinem HD8-C laufen.
Keinerlei Probleme.

Ok, es ist zwar Deiner nicht dabei, aber vielleicht ist's ja ein brauchbarer Hinweis für Dich...?!

ToW3R179
21.10.10, 16:39
habe das ganze jetzt mal ausprobierte... läuft eigentlich ganz gut ausser dass der receiver das modul nicht mehr erkennt wenn man ihn aus und sofort wieder einschaltet. das modul muss erst ca. 5 minuten "abkühlen", dann gehts wieder.
auch aufnahmen ohne restriktionen sind bisher kein problem.