PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gBox auf mBox mit VU + Duo



wacheia
14.10.10, 17:35
Als Server läuft bei mir eine IPBOX mit enigma 1 und gBox 2.25.

Daran hängt eine Dream 800 mit mBox als Client.

Nun möchte ich noch eine VU + Duo mit VTI-Image als Client einbauen.

Welchen Emu muss ich für die VU+ nehmen?

Ich habe schon mBox versucht, bekomme es aber nichts ans Laufen.

Ich habe die Dateien (mBox, Startscript und angepasste cwshare) von der Dream genommen. Die VU bleibt jedoch dunkel.

Sie ist im Netz erreichbar, entschlüsselt aber nichts.

Edit:
Vielleicht sollte ich auf der neuen Box auch gBox verwenden. Welcher Version brauch ich denn für enigma 2? Die von meiner Serverbox kann ich ja nicht nehmen, da enigma 1, richtig?

schekel
15.10.10, 06:38
Als Server läuft bei mir eine IPBOX mit enigma 1 und gBox 2.25.
Daran hängt eine Dream 800 mit mBox als Client.
Nun möchte ich noch eine VU + Duo mit VTI-Image als Client einbauen.
Welchen Emu muss ich für die VU+ nehmen?
Ich habe schon mBox versucht, bekomme es aber nichts ans Laufen.
Ich habe die Dateien (mBox, Startscript und angepasste cwshare) von der Dream genommen. Die VU bleibt jedoch dunkel.
Sie ist im Netz erreichbar, entschlüsselt aber nichts.
Edit:
Vielleicht sollte ich auf der neuen Box auch gBox verwenden. Welcher Version brauch ich denn für enigma 2? Die von meiner Serverbox kann ich ja nicht nehmen, da enigma 1, richtig?

Das dreamelite Image läuft mit gbox, da konnte man sie runterladen hat auch gefunzt. In anderen images habe ich immer mbox 0.4.23 als mips benutzt das ging auch ohne probs.

mfg
schekel

B.T.
15.10.10, 07:20
normalerweise müsste die Mbox 04.23 von der DM 800 drauf laufen... kann ich aber nicht genau sagen da meine VU+ erst nächste Woche kommt.

wenn nicht spiel dir doch das dreamelite-Imgae rauf und lad dir die Mbox dort runter und spiele sie danach ins VTI ein