PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zebra Two RSA Card



lars.berlin
14.10.10, 11:16
Neues Streifentier ist anscheinend im anrollen ...

New RSA Card soon comes! ZEBRA Two!!!!

Iso 7816 Smartcard Flash 72 kb
Eeprom 72 kb
Crypto:Yes
(RSA) Protokoll:T0, T1, TE
Language:ASM, (C)
Programierbar 3.57 mhz

What is with it Openly " Sky Grmany and HD + Germany, and Soon still there comes TV Cabo!
****s of the Card are on 10.11.2010 the price, the Card are 110 € of a lot of fun with the zebra Two Card!

What is with it Openly " Sky Germany and HD + Germany,

Ist noch ein Gerücht ???!!!

Greetz Larsi.

Ratatia
14.10.10, 14:47
...oh oh...... *****23-26 hat mal wieder ein Gerücht gestreut

In einem anderen Board haben ich schon über 86 Antworten auf diese Spekulation gelesen

... irre, was man sich da so alles zusammenreimt .... aber gut gemacht der fake, die originale Zebra lief ja schließlich über ein Jahr und jetzt kommen die "Lauglotzer " wieder ans Tageslicht .... und das belebt zumindest das Boardleben.

dirk01
14.10.10, 15:29
Das Sky angeblich schon seit Anfang des Jahres gehackt ist, liest man doch immer wieder. Mal schauen wieviel Wahrheit dran ist und ob die Alis tatsächlich ein Kärtchen auf dem Markt werfen.
An Gerüchten ist meistens was dran :-)

Bandit aus Bremen
14.10.10, 16:04
:natur0187856:

Wer jetzt Mut zum Risiko beweist, deckt sich mit DBoxen ein, die man momentan fast geschenkt bekommt.

Sollte sich das Bewahrheiten ... dann explodieren die Preise wieder :sex_01:

oh oh ... das das nur ein Gerücht sein soll, daran mag ich so gar nicht glauben .. :rolleyes2

dime1
14.10.10, 16:40
Wäre natürlich ein Ding-SKY gewinnt gerade viele Neukunden durch das Supersportpaket/Vollpaket zu günstigeren Preisen und ab nächsten Monat ist alles für lau. Strategisch gut.:171:

Tical
14.10.10, 19:53
hehe lars wenns um Streifentiere geht bist du wieder der erste ^^:regionen0076::regionen0076::regionen0076:

lars.berlin
14.10.10, 20:07
hehe lars wenns um Streifentiere geht bist du wieder der erste ^^:regionen0076::regionen0076::regionen0076:
Na ma schauen !!!

Greetz Larsi.

greggy
14.10.10, 20:07
Hallo

Gerücht[1] Nagravision von Unity Media ausgehebelt

Laut Insiderberichten scheint eine der bei Unity Media verwendeten Nagravision Versionen ausgehebelt zu sein.

Derzeit sei es möglich sämtliche Kanäle (incl. Pay Per View) des Unity Media Angebotes ohne gültiges Abonnement zu entschlüsseln.

Bei Unity Media kommen Nagravision Karten mit den ROM Versionen 122 und 110 zum Einsatz.

Die ROM 110 war lange Zeit auch beim spanischen ***** Anbieter ‘Digital+’ vollständig kompromittiert im Einsatz,
bis sie vor rund zwei Jahren gegen eine sicherere Version ausgetauscht wurde.

Bei Unity Media wurde die ROM 110 allerdings in einer zumindest damals sicheren Revision herausgegeben.
Möglicherweise ist es über die von den ‘Digital+’bekannten Informationen über die ROM Version möglich gewesen,
weitere Fehler in der ROM Software zu finden und auszunutzen.

Gruß greggy

Dbox2 Unitymedia
Keywelt 2009 Squashfs September Image V1

Ratatia
14.10.10, 20:33
Gebt mal diesen Text (rot) bei Google ein, Ihr werdet Euch wundern, was dabei rauskommt :regionen0076:
Laut Insiderberichten scheint eine der bei Unity Media verwendeten Nagravision Versionen ausgehebelt zu sein.
Derzeit sei es möglich sämtliche Kanäle (incl. Pay Per View) des Unity Media Angebotes ohne gültiges Abonnement zu entschlüsseln.
Bei Unity Media kommen Nagravision Karten mit den ROM Versionen 122 und 110 zum Einsatz.
Die ROM 110 war lange Zeit auch beim spanischen ***** Anbieter ‘Digital+’ vollständig kompromittiert im Einsatz,
bis sie vor rund zwei Jahren gegen eine sicherere Version ausgetauscht wurde.
Bei Unity Media wurde die ROM 110 allerdings in einer zumindest damals sicheren Revision herausgegeben.
Möglicherweise ist es über die von den ‘Digital+’bekannten Informationen über die ROM Version möglich gewesen,
weitere Fehler in der ROM Software zu finden und auszunutzen.
.... so viele Boards kannte ich noch gar nicht :regionen0076:

Das Thema macht die volle Runde in der "Szene".

Bogeymann
15.10.10, 13:21
ZEBRA Two!!!!
Iso 7816 Smartcard Flash 72 kb
Eeprom 72 kb
Crypto:Yes
(RSA) Protokoll:T0, T1, TE
Language:ASM, ©
Programierbar 3.57 mhz
What is with it Openly " Sky Grmany and HD + Germany, and Soon still there comes TV Cabo!
****s of the Card are on 10.11.2010 the price, the Card are 110 € of a lot of fun with the zebra Two Card!
Zebra Two teams

Petry
15.10.10, 15:41
Lieber Gigant,

Deine Fragen kann wahrscheinlich nur *****23 beantworten. :171:

muckmuck
15.10.10, 17:12
jau ich nehm mei altes streifentier und mach ne zwei drauf :-) dann bin ich aktuell :-) die steck ich dann in meinem toaster und in meiner microwelle kommt dan sky :-)
Bald ist ja wider der 11.11 :-)

Digifreak2000
15.10.10, 18:56
währe ja schon ein ding,das sky mit dem streifentier 2 wieder offen ist.
schade,dass die alis noch nichts für ORF haben.
mal abwarten was noch kommen wird.

JohnyWonny
15.10.10, 19:18
Einer der ersten Shops(Satb......) die die Karte anbietet...

mfg

Tora72
15.10.10, 21:32
sorry, aber das Zebra sieht ziemlich "kaputt" aus...so sah das MSV-Zebra aus, als die Duisburg in die 3te Liga mussten...
Naja oder es streckt Sky die Zunge raus kann man auch so sehen.

Reus1972
15.10.10, 22:50
Tja, dann scheints ja wieder los zu gehen!
Bin mal gespannt wenn der erste das Ding für unter 100 anbietet. Dann wirds interessant!

Reus1972
15.10.10, 23:05
ich hätt sogar noch zwei zebra, vll merkts ja keiner! :-)

Darkman123
16.10.10, 10:59
Abwarten und Tee trinken:31:

crx
16.10.10, 11:51
...mal die Funs wieder ausgrabe und zurückgelehnt abwarte !!!

Tical
20.10.10, 17:03
...mal die Funs wieder ausgrabe und zurückgelehnt abwarte !!!


*****23 ?


please feed the Troll !

jack
21.10.10, 11:09
...wird dann wohl 'ne große Tauschaktion werden bei Skai !!!
Ob 'se das überleben ???
Greetz Larsi.


das wäre ne katastropfe für uns alle.innerhalb ein monat wäre der karten tausch durch...

dann nur noch nds und ich wäre dann kein sky kunde mehr.

und murdoch hat sein ziel erreicht...

wie gesagt hoffen das da nix raus kommt für sky. und wenn ja keine cards kaufen,weil die cards würden nicht lange halten..höchstens 2 monate dann ist alles vorbei

dirk01
21.10.10, 11:59
NDS ?, das wäre ein Fiasko.
Ich darf gar nicht dran denken wen ich dann alles aus dem Share raus nehmen muß damit es mit der V13 einigermaßen stabil läuft.

Bobby
21.10.10, 12:03
Jetzt haben wir uns gerade Skai ohne Abo abgewöhnt

und schon schwebt eine Katastrophe am Horizont.


160 für eine Karte mit AU, deren Verfallsdatum absehbar ist?

Von Glück zu sprechen sie für 100 zu erhalten?


Davon kann eine Familie leben.


Nein, das ist nicht mehr meine Philosophie.

Gruß

Bobby

Ratatia
21.10.10, 12:17
Jedes Vorteilabo ist günstiger und vor allen Dingen sicherer, insbesondere dann, wenn man sich das Abo noch mit (guten) Freunden teilt. :coole0082:


Alikarte??? nein danke

jack
21.10.10, 12:27
Jedes Vorteilabo ist günstiger und vor allen Dingen sicherer, insbesondere dann, wenn man sich das Abo noch mit (guten) Freunden teilt. :coole0082:
Alikarte??? nein danke


ja du hast voll kommen recht.sky hat mom echt sau gute preise.. beste angebote bekommt man per mail als über der hotline... ich zahle lieber 35 eu

bobby du hast recht mit den 100 eu,davon kann eine familie essen und trinken.

Bobby
21.10.10, 12:31
Aber die Versuchung bleibt, sonst wären wir nicht hier :a143:

Bandit aus Bremen
21.10.10, 15:03
Keine Panik, selbst wenn der worst case - Nagra-VS geknackt - wahr werden würde, Sky hätte die finanziellen Mittel eines Karten,-und Boxenaustausches garnicht. Mindestens 50% der aktuellen Abonnenten haben einen Nagra-Receiver.

Stimmt, gebe Dir voll recht. Bauchschmerzen bereitet mir nur ein gewisser Herr Murdoch und dessen Vermögen ......



Und selbst wenn es eine weisse Karte zu kaufen gäbe, könnte Sky dies verschmerzen. Warum ?
Bei den derzeitigen Angeboten müsste man ja bescheuert sein, 100 € auszugeben, für eine Karte deren Haltbarkeit nicht absehbar ist. Desweiteren entsteht Sky kein wirklich finanzieller Schaden. Diejenigen die ein Abo haben, zahlen ja ihren monatlichen Obulus weiter und diejenigen die kein Abo haben und sich eine weisse Karte kaufen, würden auch in Zukunft kein Abo abschliessen. Also ändert sich für Sky erstmal nichts. Gefährlich wird es erst für Sky, wenn die Haltbarkeit der Karte die Jahresfrist überschreitet, denn dann kündigen alle ihr Jahresabo und gucken per weisser Karte.
Es besteht also überhaupt kein Grund zur Panik.
stranger1

Tatsächlich würde sich für Sky kurzfristig nichts ändern, aber mittelfristig würden ernsthafte Probleme auftauchen.

Die Abo Preise befinden sich derzeit in einem erträglichen und fairen Maß ( hätte mir zu DM Zeiten einer gesagt, das ich ein Abo für monatlich 70.- abschließe, hätte ich demjenigen einen Vogel gezeigt ... nur mal so nebenbei :181:), bloß braucht Sky auch genug Interessenten und potientelle Neuabonennten, damit letztendlich auch Gewinne erwirtschaftet werden können. Bei diesen Abopreisen kann es nur über die Menge gehen, und mir scheint es so, als wenn gerade ein Wettlauf im Gange ist ... ein Kampf um möglichst viele Vertragverlängerungen bzw. Neuabonennten ..... bevor diese Karte rauskommt.

Die These, das die Leute, die sich solch ein Kärtchen kaufen, eh kein Abo abschließen würden ... mit Verlaub, lieber Stranger ;) ... die hinkt ein wenig, weil;

Gibts keine Karte, also kein Hack ... gibts kein Lauhglotzen! Einziger Weg wäre dann, ein Abo abzuschließen ... und solch ein Abo ist momentan verhältnismässig günstig. Alleine das Gerücht um diese Karte hält aber momentan viele davon ab, gerade dieses zu tun.

Selber hoffe ich auch, das kein Kärtchen auf den Markt kommt ... aber hoffen kann man viel, wenn der Tag lang ist :sendungen_tv0180:.

PFARRER
22.10.10, 09:18
Das sehe ich genauso. Habe auch bei Sky zu den derzeitigen Konditionen verlängert u. werde dieses Mal einen Teufel tun u. mir schon wieder eine bestimmte Karte, ein gewisses Modul oder Receiver besorgen, die nächstes Jahr um diese Zeit ohne Support rum liegen u. vergammeln.
Neben unendlichen Goldies, Funs, dann Zebra, Ana, und wie die Karten alle hiessen.
Module wie Irdeto 4.7, Joker, Zeta,Dragon, Diabolo 1+2, GigaBlue, usw...
Und die unzähligen Receiver...
Irgendwann ist man die Scheiße wirklich leid!

Zu den 70,-DM:
Damals hätte man das sicher nicht bezahlt aber mittlerweile hat sich außer dem Gehaltsstreifen doch in fast jedem Bereich alles preismäßig verdoppelt.

Übrigens gab es damals für 30,-DM im Super-Paket bei Opa Leo noch richtig gutes Programm, vor allen Dingen im Sport-Bereich:
Zu dem jetzigen Angebot gab es noch Fußball aus Italien, Frankreich, Spanien, Holland, Schottland u. Portugal.
Dann gab es Boxen, Tennis u. American Sport exclusiv.
Es waren nicht so viele Sender wie heute, alles war überschaubarer.

Heute wird man leider von der Sendervielfalt u. dem HD-Rausch geblendet...
Dahinter ist viel heiße Luft...:schilder0379:

kalle wirsch
27.10.10, 16:21
Ob da was drann ist ?

Zebra Two Card
ZEBRA Two Iso 7816 Smartcard Flash 72 Kb Eeprom 72 Kb CryptoYes RSA ProtokollT0 T1 TE LanguageASM C Programierbar 357 Mhz What Is With It Openly S*y Ger***y And HD + Ger***y And Soon Still There Comes TV Cabo

Nagra 3 Hack To Be Released On Zebra Two Card
New RSA Card Soon Comes ZEBRA Two Iso 7816 Smartcard Flash 72 Kb Eeprom 72 Kb CryptoYes RSA ProtokollT0 T1 TE LanguageASM C
Einfach mal nach Ze**a 2 Googeln
Karte ist auch in bestimmten Shops für 129.- Öcken bestellbar .
Gruß

1999
28.10.10, 00:29
Ob da was drann ist ?
Einfach mal nach Ze**a 2 Googeln
Karte ist auch in bestimmten Shops für 129.- Öcken bestellbar .
Gruß
ausser bei sathooker noch nirgends gesehen.

mlk02
29.10.10, 16:22
Und der Broker hat die Karte wieder rausgenommen. Zumindest eben aktuell steht sie nicht mehr zum verkauf an.

crx
29.10.10, 18:52
Grad richtig zur kommenden Winterzeit, Eiskratzer zu verkaufen ;-))))))

Musicnapper
29.10.10, 22:31
ich würd mich totlachen,wenn die jetzige Nagrageneration per online Update den "Kartentausch" könnte, aber ich hoffe die warten damit ,bis einige tausend der Karten vertickt sind.

wacheia
30.10.10, 16:36
Ich habe mein Abo gerade verlängert (sogar erweitert auf komplettes Paket mit allen HD-Sendern) und würde trotzdem eine Karte kaufen, wenn es halbwegs konkret ist.

Ich brauche die Karte nicht ansatzweise, habe jedoch einfach Spaß daran.

paytv-
13.11.10, 08:38
nein stranger1 die Zebra2 rsa-karten werden kommen abwarten.xxxxxxxxxx und xxxxxxxxxxx versichern das es momentan auslieferungsprobleme gibt mit der zebra2 man erinnere sch das es mit der zebra1 aka cerebreo1 damals 2005 auch probelme gab verspätigungen auf bis zu einer woche doch etwas länger.und die liberty card gibs ja schon und die key files kommen in 3 tagen dafür.auch gibs schon zebra2 files die kein fake sin nur warten die auf die zebra2 karten noch.das gleiche wie bei der liebrty card die karten gibs aber warten auf liberty key files.

tassilo3001
13.11.10, 08:58
ich hatte mir ne box bei satbr.. gekauft und um rückruf gebeten
es hat ewig gedauert und mir hat er als erklärung gegeben das es probs mit der zebra gabe und er deshalb erst so spät angerufen hätte
und es hieß die karte käme

Senseo
13.11.10, 11:03
edit: cleared!


Is klar ;) Hätte ich Räder wär ich ein Auto :maschinen0088:

Aussagen bei solchen Themen von Leuten mit nur 1nem Post, kann man getrost :159:

lars.berlin
17.11.10, 14:07
http://libertycard.de/

Greetz Larsi.

Hawak
17.11.10, 15:13
http://libertycard.de/
Greetz Larsi.

watt?? 5 Cent pro Minute?

Ist das jetzt günstig oder nicht?

Egal, ich hab' erstmal 10 Stück bestellt, Kekse gibt es ja auch schon:

10607

:grinsend0152:

dime1
18.11.10, 19:07
***** zeigt uns seine Zebra2 und Libertü Karte.
youtube (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.youtube.com/watch?v=OfhItuRZeYU&feature)
Ja-der hats drauf.

jack
18.11.10, 20:38
nein stranger1 die Zebra2 rsa-karten werden kommen abwarten.xxxxxxxxxx und xxxxxxxxxxx versichern das es momentan auslieferungsprobleme gibt mit der zebra2 man erinnere sch das es mit der zebra1 aka cerebreo1 damals 2005 auch probelme gab verspätigungen auf bis zu einer woche doch etwas länger.und die liberty card gibs ja schon und die key files kommen in 3 tagen dafür.auch gibs schon zebra2 files die kein fake sin nur warten die auf die zebra2 karten noch.das gleiche wie bei der liebrty card die karten gibs aber warten auf liberty key files.


zum ersten mal kann ich dein geschreibe bestätigen.die liberty card ist gerade im umlauf und wie du sagst gibs da probs mit der lieferung..

aber es gibt diese card.also ned alle auf ihm rumhacken.........

normal sollte ich heute so ne karte testen können...

mal schauen

laut meine infos

polsat

tv cabo

hdplus

Stummi08/15
19.11.10, 18:42
Und wer braucht nun so ne Karte? :durcheinander-ersta

Entweder die Leute sind im CS oder haben bei den billig-Abo´s zugeschlagen... :aetsch:

Der Bayer
20.11.10, 06:43
keine Hoppelsender :34568: ??? wer braucht dann so ein Teil :156:
Ferkel:171::00001664:

Musicnapper
20.11.10, 15:41
Fuck ,der Schlüssel war ja Plain zu sehen ,hab Ihn mal kopiert ,er Passt !

1960
21.11.10, 11:52
Im Gegensatz zu den von einer bestimmten Gruppe professionell gestreuter Gerüchte, die die Liberty Card zur neuen Wunderwaffe gegen Nagravision machen sollten, scheinen die bei Sky Deutschland und HD+ eingesetzen ROM 142 und ROM 181 weiterhin nicht angreifbar bzw. dumpbar zu sein.

Die ROM 141/142 reagiere zwar anfälliger auf Glitches, es sei aber bisher nicht gelungen dieses Verhalten des ST-Chips weiter auszunutzen.

Die ROM 180/181 zeigt bei glitches kaum Reaktionen, sie basieren zudem auf einem Chip der Firma ATMEL die anscheinend Maßnahmen gegen Spannungsglitches eingerichtet hat.

Es ist bisher also nicht möglich ein Abonnement der im Zusammenhang mit Zebra2 und Liberty Card genannten ***** Provider zu umgehen.

Die Zebra2 und Liberty Card entstanden in den Foren von Reveneas (nagra-crew) und Boxcracker (GMC), um neue Besucher zur Erhöhung der Werbeeinnahmen zu erhalten.
Die Liberty Card ist demnach nach der ********* Card ein weiterer groß aufgezogener Fake von Boxcracker und seinem Hosting-Imperium gmc.to.


Quelle:blog.dragon-cam.org

lars.berlin
21.11.10, 12:32
:schilder_78: alles nur ein Fake ??? :schilder_78:
Jetzt kann man schon nicht mehr der Szene glauben, wo soll das nur hinführen ??? :156:
Das ist doch alles schon längst keine Szene mehr !!!

Alle nur noch auf Profit aus !!!

Danke und MfG Larsi.

wacheia
21.11.10, 12:34
Wo bisher Geld mit dem Verkauf RSA-Karten verdient wurde, verdient man nun Geld mit der bloßen Ankündigung von RSA-Karten, die es gar nicht gibt.

Bobby
21.11.10, 12:53
......
Die Zebra2 und Liberty Card entstanden in den Foren von Reveneas (nagra-crew) und Boxcracker (GMC), um neue Besucher zur Erhöhung der Werbeeinnahmen zu erhalten.
Die Liberty Card ist demnach nach der ********* Card ein weiterer groß aufgezogener Fake von Boxcracker und seinem Hosting-Imperium gmc.to.
Quelle:blog.dragon-cam.org

Bitte etwas vorsichtig sein:

Der Herr Reve*** führt seit Jahren einen Kleinkrieg gegen dark***** bezüglich des Benutzernamens eines Boards.

Das geht teilweise wirklich ans Eingemachte und unter die Gürtellinie.

Daher weiß ich persönlich nicht, wer hier welche Gerüchte gestreut hat.

Eines bleibt unzweifelhaft:

Jede neue Karte kostet uns unnötiges Geld!

Gruß

Bobby

JohnyWonny
21.11.10, 14:00
Also wenns echt nur HD+ TV Cabo usw aufmacht, ist es für MICH nicht interesannt...

HD+ kostet 60€ ca und die Karte wird bestimmt 100€+ kosten ....

Also wird sich das nicht lohnen wenn man nur HD+ haben will...

mfg

Digifreak2000
24.11.10, 11:41
Das dachte ich mir auch schon.alles nur Fake.!!
zum glück habe ich keine bestellt.
Sky Habe ich im Abo.
Für mich wirds erst intressant wenns was für die ORF Programme gibt.Die dann aber auch hell sind.
solange verzichte ich auf das was hier noch kommen wird.

chris4799
24.11.10, 18:15
zum ersten mal kann ich dein geschreibe bestätigen.die liberty card ist gerade im umlauf und wie du sagst gibs da probs mit der lieferung..
aber es gibt diese card.also ned alle auf ihm rumhacken.........
normal sollte ich heute so ne karte testen können...
mal schauen
laut meine infos
polsat
tv cabo
hdplus

@Jack
Konntest du die Karte schon testen?

leanmean
24.11.10, 22:13
@Jack
Konntest du die Karte schon testen?

Just keep us updated.......:fussball_blue_white