PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jolly Cam CI Modul



geromino
13.10.10, 16:37
Das neue CI Modul von Duolabs programmierbar mit CAS Interface.
Mit fast allen LCD und Plasma TV kompatibel: Samsung, LG, Sony, Philips, Loewe, Metz, Technisat, Panasonic, Toshiba, Sharp Preis bei 85Euro Beschreibbar mit :
Cas3 +
Cas 2

Hawak
13.10.10, 17:42
...wobei im Moment noch nicht so ganz klar ist, was das CAM im Unterschied zum älterern Zwillingsbruder Diablo so viel besser oder anders machen soll.

Software (Underworld) ist ja auch die Gleiche.

Na ja, schau'n wir mal...

geromino
13.10.10, 18:15
Wäre schön wenn einer das Cam zum Testen hätte ich nehme mal an das es für die TV Geräte angepasst wurde aber genaues weiß ich auch nicht.

Cable Guy
13.10.10, 21:21
Früher haben sich Diablo CAMs verkauft wie warme Semmeln.
In letzter Zeit läuft das Geschäft aber eher schlecht wie man hört.

Es war klar das Duolabs bald mit etwas Neuem kommt.
Irgendein Modul welches dann wieder Extras hat die es bei den Vorgängern nicht gibt.
Allerdings ist es fraglich ob die Kunden das schon wieder mitmachen...

kostas1
14.10.10, 11:30
..Hi.Das modul hat keine EMU,es ist nur gedacht das mit fast allen karten funktz.

sarasota
01.11.10, 21:02
...wobei im Moment noch nicht so ganz klar ist, was das CAM im Unterschied zum älterern Zwillingsbruder Diablo so viel besser oder anders machen soll.

Software (Underworld) ist ja auch die Gleiche.

Na ja, schau'n wir mal...
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich die Underworld auf das Cam bekomme.

LZ9900
03.11.10, 00:07
wird das modul auch noch so heiß?

sarasota
03.11.10, 20:01
Dafür, dass es bei mir keine Karten erkennt, wird es schon mächtig warm.

Wäre aber nett, wenn mir jemand sagen könnte, warum keine Karten erkannt werden.

LZ9900
03.11.10, 20:05
hast du die neueste software aufgespielt?

sarasota
04.11.10, 13:51
Ja. Ich habe mit der Loader-Version 1.1.0 das Multicas aufgespielt. Brauche ich eine andere Soft um Underworld aufzuspielen?