PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS mit Asus router und DD-WRT?



Homer44
12.10.10, 21:51
Hallo Zusammen!
Wer kennt sich mit der o.g. Hardware aus? Ich versuche leider ohne Erfolg diese Kombi zu laufen zu bringen. Brauchbare Anleitungen habe ich leide bisher nicht finden können.
Angeblich soll NewCS und das OScam auf der DD-WRT Software laufen. Wer kann mir da vielleicht einen Tipp geben wie man es richtig installiert.
Freue mich über jede Hilfe!
Danke!!

süppchen
13.10.10, 09:37
Hi,

im i-have-a-dreambox.com unter dem Titel "HowTo: Newcs mit Smargo auf dd-wrt Router" findet man eine Howto dazu. Versuch dich mal dran und sag Bescheid, wenn du auf Probleme stösst.

Gruss süppchen

Homer44
13.10.10, 19:55
Danke für den Tipp! Hab mir die Anleitung angeschaut, aber leider mußte ich feststellen daß NewCS scheinbar nicht für HD geeignet ist. Somit muß ich wohl OScam nehmen und davon steht da leider nix.

Hat das vielleicht schonmal hier einer versucht?

schekel
13.10.10, 20:34
Danke für den Tipp! Hab mir die Anleitung angeschaut, aber leider mußte ich feststellen daß NewCS scheinbar nicht für HD geeignet ist. Somit muß ich wohl OScam nehmen und davon steht da leider nix.
Hat das vielleicht schonmal hier einer versucht?

Funktioniert bestens. Nen Kumpel hat es auf nem wl500gp laufen mit oscam.

mfg

rqs
13.10.10, 21:45
Funktioniert bestens. Nen Kumpel hat es auf nem wl500gp laufen mit oscam.
mfg
Das hilft Homer jetzt nicht wirklich weiter. Vielleicht fragst du deinen Kumpel mal nach welcher Anleitung er das eingerichtet hat.

CU rqs