PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche nen Spezialisten für die Themen CS und Octagon etc... Biete Obulus...



Seichobob
12.10.10, 14:14
hi forum,

ich les und google und recherchiere schon seit längerer zeit zum thema cs. mit begriffen wie cccam und was es genau bedeutet kann ich aber immernoch nix anfanfgen. meiner meinung nach bringt es herzlich wenig die foren zu druchsuchen um auf die antworten zu kommen die man braucht, deshalb versuch ichs mit nachfolgendem vorschlag: ich suche hier nen fähigen "berater" der bereit wäre meine fragen zu beantworten, möglich zB via skype oder icq. das ganze wäre mir auch nen kleinen obulus wert, zB einen stundenlohn. ziel ist es dass ich, und normalerweile stell ich mich nicht blöde an, selbst meinen eigenen client aufsetzen kann. angefangen bei der frage welche box die richtige ist, bis hin zu themen wie hdplus, sky, usw würd ich gerne endlich mal klarheit in mein halbwissen bringen.

wer also wirklich fit zum thema boxen (octagon, dm etc) und zum thema cardsharing ist der möge mir ne pn schicken. alles weitere kann man dann aushandeln.

vlg und danke

Tomyslav
12.10.10, 15:17
Überweise mir 100.- und ich sage dir was eine Dreambox ist :-)
Ne, Spaß bei Seite. Du mußt nicht irgendwelche Foren durchsuchen, Du findest alles hier bei uns aber wer lesefaul ist, wird nicht belohnt!
Hier mal eine Kurzfassung:
1. Kauf dir ein Abo
2. Kauf dir eine Dreambox 800
3. Flashe ein Enigma2 Image
4. Installiere CCcam
5. Lese, lese, lese........
6. Schreib mir bitte keine PN!

Seichobob
12.10.10, 15:21
wieso ein abo? ich hab jemanden mit nem abo, ich würd gerne client werden :-)

keine angst, ich schreib dir keine pn. und ne dreambox kauf ich mir auch net, die is mir zu teuer... ich warte lieber bis einer bock hat sich als berater anzubieten weil genau das was du mir geraten hast, einfach lesen, mir nichts bringt... abgesehen davon dass ich seit wochen niergends überhaupt mal im netz gefunden habe was der erste schritt ist wenn die box da ist... was ein cccam wirklich ist, was enigma, neutrino und all die ganzen dinge wirklich bedeuten... ich sag ja, überall nur bröckchenweise irgendwelches halbwissen, ich brauch echt nen ansprechpartner der mir das mal zusammensetzen kann...

Seichobob
12.10.10, 15:22
...nachtrag: ausserdem würd ichs gerne mit ner octagon 1008 machen...

sammy909
12.10.10, 15:30
Hi, bei Nachtfalke wirst du fündig.

Seichobob
12.10.10, 15:40
was ist nachtfalke? und was find ich da?

dirk01
12.10.10, 16:20
wieso ein abo? ich hab jemanden mit nem abo, ich würd gerne client werden :-)


ist der "jemand" nicht in der Lage dir zu helfen ?, es dürfte doch bestimmt ein Freund/Bekannter von dir sein, oder ?

Nachtfalke ?, das ist ein Board, suche mal in goolge, dann wirst du fündig

Seichobob
12.10.10, 16:21
ist der "jemand" nicht in der Lage dir zu helfen ?, es dürfte doch bestimmt ein Freund/Bekannter von dir sein, oder ?
Nachtfalke ?, das ist ein Board, suche mal in goolge, dann wirst du fündig

ja, ist zwar ein bekannter aber der hat leider auch noch unwesentlich mehr ahnung als ich. ist sozusagen auch nur ein mittelsmann für einen ausländischen server... nachtfalke ist klar jetzt... danke

dirk01
12.10.10, 16:24
Und schon haben wir das Problem:

In der Regel wird hier kein Support für Payserver gegeben.

Denke daran, das dies nicht ungefährlich ist und ein eigenes Abo ist ratsam.
Schließe eins ab und teile die Kosten mit deinem Kumpel, so seit ihr beide auf der sicheren Seite. Evtl. findest du noch 1-2 Bekannte und schon ist das Abo für jeden tragbar.

Seichobob
12.10.10, 16:26
Und schon haben wir das Problem:
In der Regel wird hier kein Support für Payserver gegeben.
Denke daran, das dies nicht ungefährlich ist und ein eigenes Abo ist ratsam.
Schließe eins ab und teile die Kosten mit deinem Kumpel, so seit ihr beide auf der sicheren Seite. Evtl. findest du noch 1-2 Bekannte und schon ist das Abo für jeden tragbar.

ok, danke mal für die infos...

Snoek
12.10.10, 19:44
...nachtrag: ausserdem würd ichs gerne mit ner octagon 1008 machen...

und um nochmal zur Octagon zurueckzukommen, die eignet sich als Client fuer CCcam und Mgcamd hervorragend.

Hardwaretechnisch bist du also ausgeruestet, es mangelt dir nur am Wissen :-)