PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V13 tauschen



Grandor
12.10.10, 12:03
Hi,
ich habe eine Pace S HD2 mit V13 von Sky bekommen und wollte die jetzt gegen eine S02 tauschen. Weil ich einen Plasma mit CI Schacht habe und auf einen externen Receiver verzichten will. Das habe ich schon mal probiert, aber hilft nicht da bekomme ich nichts von denen.
Jetzt habe ich noch einen alten Kathrein UFD 590 rumliegen. Wollte angeben das ich die im Schlafzimmer habe und da auch schauen möchte, aber nichts geht. Geht das überhaupt, kann der Pace auch mit S02 arbeiten und wundern die sich nicht auch das ich HD Sender im ABO habe.
Thx...

Musicnapper
12.10.10, 12:05
Sag denen ,das Du jetzt einen Philips DSR 9005 hast und die V13 darin nicht funzt, generiere Dir hiermit die Seriennummer : http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=123440

benny1
13.10.10, 21:21
Ich habe einen Technisat Reciver DIGIT HD8+, von Sky habe ich eine V13 Karte
bekommen.Leider kommt immer die Meldung falsche Karte. Weiss jemand welche Karte ich brauch, oder ist mein Reciver garnicht Sky tauglich?:durcheinander

dime1
13.10.10, 21:43
Ich habe einen Technisat Reciver DIGIT HD8+, von Sky habe ich eine V13 Karte
bekommen.Leider kommt immer die Meldung falsche Karte. Weiss jemand welche Karte ich brauch, oder ist mein Reciver garnicht Sky tauglich?:durcheinander
Du brauchst eine S02 Karte und ein Alphacrypt light. SKY tauglich schon, aber nur mit Modul.

Musicnapper
13.10.10, 21:54
Sky tauglich schon ,aber nicht zertifiziert ,Alphacrypt Light brauchste aber trotzdem.

benny1
13.10.10, 22:49
Ich habe ein Diablo Cam2 (39) geht damit nichts ?

dime1
13.10.10, 23:12
Ich habe ein Diablo Cam2 (39) geht damit nichts ?
Sollte auch funktionieren mit entsprechender Soft. Allerdings könnte es Probs mit der HD+ Karte geben, sofern du die benutzt.

benny1
14.10.10, 09:09
Danke ich habe es hinbekommen
benny1

Grandor
14.10.10, 19:03
Hi,

habe gestern meine S02 bestellt und warte jetzt auf das gute Stück.

Erst hatte ich eine Frau dran und die wollte gar nicht so Recht wie ich. Sie wollte mir immer ein Multi Abo anbieten für 12.50 im Monat + zweiten Receiver.
Als ich dann aber erneut nein sagte und auf eine S02 "oder so" verweiß hat sie mich mit einem anderen MA verbunden.
Der wollte mir auch keine geben da der Vertrag mit Kathrein ausgelaufen sei und es ja nichts bringt da die S02 in dem PACE eh nicht geht.
Als ich dann noch den Philips 9005 HD erwähnt habe ging es plötzlich.

Danke Musicnapper & Stranger1