PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann helfen



golfr32
11.10.10, 18:55
Habe schon mehrmals versucht um Hilfe zu bitten..
Hoffe mir kann jetzt endlich mal geholfen werden...
Habe eine Dreambox 800 Sat mit Cccam 2.0.11/Oscam 0.9.44
im intenen schacht habe ich die HD+ karte und an den zwei smargos ne S02 und Cyfra+ karte....
Das Problem bei mir ist dass meine Clienten ständig freezer haben....
bei mir jedoch habe ich keine Probleme alles läuft super...
HAbe schon D-Lan ausgeschaltet und über den repeater laufen lassen...
W-lan stcik hat auch nix gebracht...
kann ich das ausschliessen...das es mit dem empfang nix zutun hat???
die freezer sind immer sehr extrem...
auf allen drei karten...

Danke

Tomyslav
12.10.10, 12:57
Es liegt nicht daran, dass dir keiner helfen will aber mir fällt auch nicht mehr viel dazu ein.
Tausche mal die CCcam und OScam Versionen. Laß mal nur eine Karte laufen ob es dann auch Freezer gibt. Teste es dann mit 2 Karten usw.....

Dr.Dream
12.10.10, 13:18
Es liegt nicht daran, dass dir keiner helfen will aber mir fällt auch nicht mehr viel dazu ein.
Tausche mal die CCcam und OScam Versionen. Laß mal nur eine Karte laufen ob es dann auch Freezer gibt. Teste es dann mit 2 Karten usw.....

ja so würde ich es auch machen.

Eins nachdem anderen testen und ausschließen.

Ich würde auch mal die Zeiten zwischen den Freez messen ob da eine Regelmäßigkeit auftritt, vielleicht liegt es ja am Anbieter oder irgendsoetwas ind der Richtung.

golfr32
12.10.10, 15:12
ja so würde ich es auch machen.
Eins nachdem anderen testen und ausschließen.
Ich würde auch mal die Zeiten zwischen den Freez messen ob da eine Regelmäßigkeit auftritt, vielleicht liegt es ja am Anbieter oder irgendsoetwas ind der Richtung.
habe jetzt mal auf die aktuelle cccam 2.13 von oktober umgestellt und die oscam 1.0...
versuche es mal jetzt so laufen zu lassen..im webinterface sieht alles gut aus nur hoffen das es bei den anderen jetzt auch besser läuft,sonst werde ich einfach mal nur cccam laufen lassen und nur die s02 karte laufen lassen...
und alle anrufen und warten in welchen abständen das passiert...
denn der eine beklagt sich dass es oft bei den HD-Kanälen passiert...