PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS von Sky Sat auf Dbox 2 Kabel --> Hilfe



klist
08.10.10, 16:04
Hey Leute,

erstmal hi, das ist mein erster Beitrag hier im Forum.

Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet CS und mein Kumpel, kennt sich leider nur mit Sat aus.

Nun ist es so, er hat Sky Sat und würde CS mit mir machen. Nur habe ich nur Kabelanschluss zuhause.
Jetzt ist die Frage, ob das geht, wenn ich mir eine Dbox 2 Kabel kaufe und er sie mir einrichtet. Kann ich dann Sky auch kucken oder ist das von Sat zu Kabel nicht möglich?

Gibt es da vielleicht eine gute Seite mit Anleitungen oder hier im FOrum einen Thread, wo er dann schauen kann, wie er die dbox 2 einrichten soll?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

Klist

cojo
08.10.10, 16:44
ja,das geht
Threads gibts massig mit Anleitungen,ein mal die Suchfuntion nutzen

teifun68
08.10.10, 17:38
Hey Leute,
erstmal hi, das ist mein erster Beitrag hier im Forum.
Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet CS und mein Kumpel, kennt sich leider nur mit Sat aus.
Nun ist es so, er hat Sky Sat und würde CS mit mir machen. Nur habe ich nur Kabelanschluss zuhause.
Jetzt ist die Frage, ob das geht, wenn ich mir eine Dbox 2 Kabel kaufe und er sie mir einrichtet. Kann ich dann Sky auch kucken oder ist das von Sat zu Kabel nicht möglich?
Gibt es da vielleicht eine gute Seite mit Anleitungen oder hier im FOrum einen Thread, wo er dann schauen kann, wie er die dbox 2 einrichten soll?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Klist

welchen Kabelanschluß hast du denn?

klist
08.10.10, 17:39
Was gebe ich am besten in die Suche ein, alle Threads die ich so gefunden habe, hatten nur bestimmte Fragen, keine Anleitungen.

Wäre super wenn jemand mir nen Link hätte

Danke Klist

EDIT:
Müsste Kabel Deutschland sein, wohne in Bayern

sammy909
08.10.10, 17:58
Hi, wenn KD hast, ist es für dein Kumpel genauso, wie bei Sat.

klist
08.10.10, 18:37
Okay dann richt ich des mal aus und kauf mir ne dbox 2 :)