Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM-Kwali
Ein gewisser Herr S. (hier auch unter dem Namen C**** bekannt) ist vorhin auf dem Weg nach Bärlin hier vorbeigekommen....:schilder0009:
Flexibel wie immer. :385:
Gruss Urmel
Ohne Worte....:teufel-zombies0058:
Ich freu mich, dass die 60000 Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund
die grad im Stadion sitzen, sich jetzt mit uns über das Tor freuen.
:grinsend0033:
Sorry, der musste sein.
cu
Die haben sich alle lieb.
Hop jetzt Jungs, da gehn schon noch 3 :D
Hey jetzt reisst euch doch mal zusammen... :lachende0016: :tanzen1: :div115: :156:
Herr S. ist jetzt am Boden zerstört. :schilder0058:
Bandit aus Bremen
09.10.10, 13:36
Hey jetzt reisst euch doch mal zusammen... :lachende0016: :tanzen1: :div115: :156:
Herr S. ist jetzt am Boden zerstört. :schilder0058:
Naaa .... dann passt es ja, dann seid ihr schon zu zweit ..... oder schätze ich das jetzt total falsch ein und Du bist Fußballtechnisch mit Deinem Lieblingsbundesligaverein rundum zufrieden??!!!
:grinsend0155::grinsend0155::grinsend0155:
:lachende0016:
Hallo Premer Pappbirne, :thefinger:
natürlich bin ich momentan nicht ganz zufrieden, aber im Gegensatz zu Herrn S. bleibe ich meinem Trauerverein treu. :schilder0249:
Der hat sofort nach dem Spiel seinen tiefergelegten vollkrassen 3-er BMW verscheuert und radelt jetzt Heimwärts. :239:
Ich möchte hier auch noch Bolban gute Fahrt mit seinem "neuen" BMW wünschen. :div157:
Gruss Urmel
Bandit aus Bremen
10.10.10, 10:42
Hallo Premer Pappbirne, :thefinger:
:aufsmaul_2:
... du kleiner königsblauer Erdnuckel, nu pack dich mal warm ein .... das kriegste abba wieder ... :153:
Zu Herrn S. ... ich dachte, der fährt nen Transit ... grübel :grinsend0267:
Jetzt passt mal auf ihr beiden :schilder0076:
Premer Räuber oder Schalka Erdnuckels.
wenn ich euch beiden mal erwische (bin mir sicher)
dann gibbet :263_2:
so das sag der angebliche Herr S.... ( wer issen dat::?)