PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Abo-Karte zum Receiver? Seriennummer?



Matze-Sl45i
08.10.10, 10:16
Hallo,

ich besitze gerade eine DM7000er. Habe aber vor mir eine dm800er zu kaufen.Ich habe Sat-Empfang. Möchte jetzt ein Sky Abo abschließen und dort fragen die mich wenn ich keinen Mietreceiver haben möchte wie die Seriennummer meines derzeitigen Empfangsgerätes lautet?! Habe noch eine D-Box2 im Schlafzimmer zu stehen. Soll ich einfach die Seriennummer dort eingeben? Oder shcicken die mir dann eine alte KArte die nicht für die Zwecke geeignet wäre zu?

Habe jetzt nur Angst das die Karte dann nicht optimal für meine alte 7000er oder neue 800er sein wird??? CS wollte ich vielleicht auch mal versuchen....und wenn ich dann ne falsche Karte habe wo das nicht mit CS klappen kann wäre das ja auch mist.

Was hat das mit den Karten aufsich....??? ODer ist meine Angst mit der Karte quatsch?!? Ich meine soetwas mal hier gelesen zu haben.

Würde mich über einen Tipp sehr sehr freuen!

Schöne Grüße
Matze

Matze-Sl45i
08.10.10, 10:37
Bedanke mich recht herzlich für die schnelle und ausführliche Antwort! Danke, dann kann ich ja jetzt das Abo abschließen!