PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches cam für so2 und panasinic tx-p46gw10



shory
30.09.10, 17:10
grüss gott,
will auch mal in meinem plasma sky gucken. hab noch son freextv-cam rumliegen. das würde ich gerne mittels genialer umprogrammierungssoft, die ich selbstverständlich nicht habe, zum alphacrypt-light(isses das?) verändern.:schilder0227:
mfg

Hawak
30.09.10, 18:50
grüss gott,
will auch mal in meinem plasma sky gucken. hab noch son freextv-cam rumliegen. das würde ich gerne mittels genialer umprogrammierungssoft, die ich selbstverständlich nicht habe, zum alphacrypt-light(isses das?) verändern.:schilder0227:
mfg

Hi,

also ein freextvcam ist baugleich zum Zetacam und Joker.
Aber es hat nix mit dem Alphacrypt CAM zu tun, da schafft es auch keine Software aus dem Joker ein AC(light) zu machen...

Allerdings scheinen einige User erfolgreich Sky im Zeta betreiben zu können, auch wenn's wohl gelegentlich hakelt.

Schau mal hier weiter, da gibt's auch einen Link zur 'Umprogrammierungssoft';-)): Click (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=138699)

Gruß

blaster68
02.10.10, 07:20
Hole dir ein Alpha..Light für 50€, fertig! Alles andere mit dem Cam kostet dich nur Nerven.