PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : durch cs abo karte kaputt ???????



gencotr
28.09.10, 13:21
Ich habe gehört, dass lig tv die Karten getauscht hat und die alten Karten "brennen" beim Cardsharing. Weiss nicht was dran ist aber einige mussten 99€ schon berappeln,w eil sie ne neue Karte brauchten. Gruß
ist da was dran ?????????????????????????????

Tomyslav
28.09.10, 15:03
Die Karte kannst Du nur durch übertakten oder der falschen Spannung am Reader bruzeln
sonst aber normal nicht.
Ist mir auch schon paßiert mit einer S02 als ich versehentlich 12V durch einen Smartmouse ließ.

big1
02.10.10, 18:29
Digiturk hat bei CW Karte surf lock aktiviert. Somit stellt die Karte sich komplet aus wenn sie im Internet ist, zuviele anfragen bekommt, zuviele emm bekommt. Was genau die ursache für das Brennen was kein Brennen ist nur ein abschallten der Karte ist führt ist nicht bekannt. Am besten nur AU im Modul oder Scam und nicht direkt in cccam lesen lassen. Nimm oscam.

Musicnapper
02.10.10, 20:33
... oder man lässt nur einem Clienten EMM ´s zu .

big1
02.10.10, 21:09
Nein kein AU nicht mal für einen!

Wenn die Karte futsch ist, dann musst Du 50€ bezahlen und bekomst keine CW mehr sondern eine Irdeto2 5.7 + Receicer und jünfräulich bekommst die auch nicht! Die Ehe wird schon bei di*iturk vollzogen somit nix mit CS im Moment....