PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiroom



teifun68
28.09.10, 12:14
da habe ich heut den Pace S HD 2 bekommen.1 Jahr kostenlos und keine Freischaltgebühr.Ab 2.Jahr 11 Euro ohne Bundesliga.

B.T.
28.09.10, 15:23
ich lese es so:

er hat jetzt Multiroom, dazu hat er einen Pace S HD 2 bekommen und das alles für ein jahr kostenlos.

Ab dem 2. Jahr kostet es 11 €uronen ohne BuLi.

teifun68
28.09.10, 18:23
ich lese es so:
er hat jetzt Multiroom, dazu hat er einen Pace S HD 2 bekommen und das alles für ein jahr kostenlos.
Ab dem 2. Jahr kostet es 11 €uronen ohne BuLi.

so ist es.

kalli2007
30.09.10, 09:23
Wie so kostenlos im 1. Jahr? Ich hab interesse an dem 24€ Zweitabo und an einem zusätzlichen Drittabo für 12€. Aber die bieten mir das auch nur so an. Das einzige ist, dass ich 20€ pro Aktivierung und Karte erlassen bekomme. Sprich 49€ anstatt 69€
Wie bekommt man dies kostenlos und vorallem ohne AKtivierungsgebühr?
Tipps?

Gruß

teifun68
30.09.10, 10:08
Wie so kostenlos im 1. Jahr? Ich hab interesse an dem 24€ Zweitabo und an einem zusätzlichen Drittabo für 12€. Aber die bieten mir das auch nur so an. Das einzige ist, dass ich 20€ pro Aktivierung und Karte erlassen bekomme. Sprich 49€ anstatt 69€
Wie bekommt man dies kostenlos und vorallem ohne AKtivierungsgebühr?
Tipps?
Gruß

an deiner stelle würde ich Homesharing machen .

kalli2007
30.09.10, 10:16
an deiner stelle würde ich Homesharing machen .


Was ist das? Und was brauch man alles dazu?

teifun68
30.09.10, 10:46
Was ist das? Und was brauch man alles dazu?

http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=99

da kannst alles lesen

kalli2007
30.09.10, 11:04
okay danke, aber dann möchte ich doch lieber bei der ofiziellen Variante bleiben.
:-)
Jemand ne Idee?
Hab gra dnochmal bei Sky angerufen und die wollen mir nun doch die Aktivierungsgebühr erlassen wenn ich keinen receiver nehme. Aber 1 Jahr kostenlos das würde es nicht geben. Jemand ne Idee wie es dies doch gibt? ;-)

teifun68
30.09.10, 11:09
okay danke, aber dann möchte ich doch lieber bei der ofiziellen Variante bleiben.
:-)
Jemand ne Idee?
Aber 1 Jahr kostenlos das würde es nicht geben. Jemand ne Idee wie es dies doch gibt? ;-)

habe ich aber,mußt natürlich Komplettabo haben für 59,90

kalli2007
30.09.10, 11:28
das kann natürlich sein, hmmmmm.......danke trotzdem

golfr32
26.01.11, 08:31
Wie sieht es eigentlich aus wenn man eine S02 Karte betreibt und Muliroom dazu bucht...
Bekomme ich dann automatisch eine S02 Karte dazu wenn ich keinen receiver dazu nehme... oder muss ich der dame bzw dem Herrn von Sky sagen dass ich wieder eine S02 Karte brauche wenn man mich nicht nach der seriennummer des schon vorhandenen Receiver gefragt wird???
Meine Angabe wäre meine alte dbox2 wenn gefragt wird

dirk01
26.01.11, 08:42
Sag einfach das du noch eine zweite DBox oder Philips 9005 im Schlafzimmer hast und du nun Multiroom dazu buchen möchtest, dann sollte es mit der S02 funktionieren. Notfalls solltest du eine zweite Serien-Nr. zur Hand haben.

Bedenke, das du für die Buli extra bezahlen mußt, ich glaube das dann 24,00 € fällig sind, ansonsten 12,00 € ohne Buli. Für größeres CS aufzubauen, ist das ein guter Preis :-)

Naunzerle
26.01.11, 09:09
richtig. so gehts

nullproblemo
26.01.11, 12:29
Kann bestätigen!

Habe bereits eine alte DBox2 von Nokia. Diese wird ist mit einer S02 Karte betrieben.
Wenn ich richtig informiert bin läuft nur die S02 Karte in der Box.

Habe eine 2. Nokia Box jetzt aktiviert. Die Frau von der Hotline sagte, sie wäre sich nicht sicher ob die Multiroomkarte in dieser 2. Box laufen würde....

Darauf antwortete ich: wenn jetzt die S02 Karte in der 1.Box läuft wird wohl die neue Multirookarte ( bitte eine S02 ) auch in der 2. laufen.

Ich wollte ihr die Seriennummer der 2.Box geben. Diese hat sie aber nicht mehr interressiert. Habe dann extra eine S02 verlangt und auch gesagt, falls die neue Karte nicht läuft ich dann vom Multirommvertrag zurück treten werde.

Ich habe eine S02 Karte zugeschickt bekommen.

Funktioniert!!
Hoffe ich konnte etwas helfen.

Gruß Nullproblemo

golfr32
26.01.11, 12:48
Kann bestätigen!
Habe bereits eine alte DBox2 von Nokia. Diese wird ist mit einer S02 Karte betrieben.
Wenn ich richtig informiert bin läuft nur die S02 Karte in der Box.
Habe eine 2. Nokia Box jetzt aktiviert. Die Frau von der Hotline sagte, sie wäre sich nicht sicher ob die Multiroomkarte in dieser 2. Box laufen würde....
Darauf antwortete ich: wenn jetzt die S02 Karte in der 1.Box läuft wird wohl die neue Multirookarte ( bitte eine S02 ) auch in der 2. laufen.
Ich wollte ihr die Seriennummer der 2.Box geben. Diese hat sie aber nicht mehr interressiert. Habe dann extra eine S02 verlangt und auch gesagt, falls die neue Karte nicht läuft ich dann vom Multirommvertrag zurück treten werde.
Ich habe eine S02 Karte zugeschickt bekommen.
Funktioniert!!
Hoffe ich konnte etwas helfen.
Gruß Nullproblemo
Alles klar vielen dank...
wie ist das jetzt dadurch das du multiroom dazu gebucht hast..
hast du jetzt zwei verträge oder alles in einem...
wie siehts aus wenn du multiroom kündigst...gehts einzel oder muss der komplette vertrag gekündigt werden....
nehme an du hast auch ein vergünstigtes sky abo....das für 12 monate gültig ist...
danach stellt sich der vergünstigte vertrag ja wieder um...
weisst du ob man dann einfach die kündigung einreichen soll und warten was von denen kommt???
Denn sonst wäre es mir zu teuer...

Danke für die Antworten:-)

PFARRER
26.01.11, 14:53
Ich habe ein vergünstigtes Abo u. Multiroom dazugebucht. Vergünstigung bleibt mit alter Laufzeit bestehen. Das Gesamtabo inkl. Multiroom verlängert sich um ein Jahr, d.h. im letzten Zeitraum zahlt man Normalpreis+Multi.

Also ein Tipp: Bei vergünstigten Abos Multi gleich dazubuchen, sonst bezahlt man am Ende den gesparten Betrag wieder drauf.

Übrigens: Nicht jeder hat die Möglichkeit aufgrund seiner Receiver sich ein Homenetz aufzubauen...

Stummi08/15
26.01.11, 17:05
d.h. im letzten Zeitraum zahlt man Normalpreis+Multi.
Also ein Tipp: Bei vergünstigten Abos Multi gleich dazubuchen, sonst bezahlt man am Ende den gesparten Betrag wieder drauf.


Das war der Grund, warum ich kein Multiroom dazu gebucht habe...
Sonst stehen meine Karten bei Vertragsverlängerung sehr schlecht auch weiterhin "billig" glotzen zu können... :31:

PFARRER
27.01.11, 08:40
Wenn ich kündige kommen die schon mit was rüber. Das ist schon seit 10 Jahren so.
Ein Freund von mir hat sein Abo ein halbes Jahr liegen lassen u. hat sich T-Home gebucht. Jetzt haben sie ihn wieder, allerdings löhnt er für alles mit HD auf Sat nur 16,90€ im Monat !!! Günstiger gehts wohl nicht.
Da dachte ich mit meinen 34,90 im Monat hätte ich ein Schnäppchen gemacht...:obszoen:

nullproblemo
27.01.11, 18:00
Alles klar vielen dank...
wie ist das jetzt dadurch das du multiroom dazu gebucht hast..
hast du jetzt zwei verträge oder alles in einem...
wie siehts aus wenn du multiroom kündigst...gehts einzel oder muss der komplette vertrag gekündigt werden....
nehme an du hast auch ein vergünstigtes sky abo....das für 12 monate gültig ist...
danach stellt sich der vergünstigte vertrag ja wieder um...
weisst du ob man dann einfach die kündigung einreichen soll und warten was von denen kommt???
Denn sonst wäre es mir zu teuer...
Danke für die Antworten:-)

Das Hauptabo hat sich wieder um 1 Jahr verlängert. Es kam nur eine Mitteilung, das jetzt zum normalen Preis jetzt 12 Euro dazu kommen. Sind also gekoppelt
Leider habe ich noch kein vergünstiges Abo. Bezahle 33,90 für Welt , Welt Extra und Film. Werde noch kurz warten und Abo kündigen.
Im Dezember hoffe ich dann endlich auf ein Schnäppchen.

Gruß Nullproblemo

TÜR
03.02.11, 16:17
habe heute auch multiroom dazugebucht.
anruf von sky, sie als langjähriger kunde bla...............
habe ein abo laufen für 34.90 komplett.
bekomme jetzt multi dazu ohne bulli für 12 euronen.
vertrag startet neu für 12 monate für ingesamt 46.90.