PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer investiert in Aktien ?



Wuchtbrumme
24.09.10, 18:57
Dieser Thread wurde quasi als Thread geöffnet um beim SKY Börse Thread nicht OffTopic zu geraten ...

Gibt es hier im SpinnesBoard User, die in Aktie ( oder anderen Anlagen ) investiert sind ??

Ich befasse mich mit Börse und der Wirtschaft seit 3 1/2 Jahren und bin mir selbst dankbar, diesen Schritt gegangen zu sein.

Ich handele Aktien z.t. langfristig , indem ich mich um Trendinvestmens kümmere, allerdings handel ich auch durch ChartSignale.

Aktuell in meinem Langfristigen Depot:

- Asian Bamboo + 140 %
- Apple + 120 %
- LPKF + 90 %
- Neftflix + 40 %
- Süss Microtec + 12 %
- Quanmax + 40 %
- Yoc - 5 %
- Convisual - 12 %
- Elmos Semiconductor - 8 %

Musicnapper
24.09.10, 19:07
Hab seit jahren ein Goldepot hat immerhin in 10 Jahren 300 % gemacht der Rest geht in Immobilien im Ausland.

Cim
24.09.10, 21:47
Investiere lieber an Oldtimer, die sind kriesensicher...:top:

Musicnapper
24.09.10, 21:51
Vor etwa 10 Jahren ,ich habe damals 34 Gramm Stücke gekauft.

Bobby
24.09.10, 21:58
Eine ernst-gemeinte Anmerkung:

Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr!

Sonst kommt noch so ein Zauberpferd auf die Idee,

Wuchtbrumme wegen des Threads zu verklagen ;)



Bobby

rqs
24.09.10, 22:07
- Asian Bamboo + 140 %

Ich habs ja gewußt, mit Sex läßt sich immer Geld verdienen!
Duck und wech...

CU rqs

jackson187
24.09.10, 22:10
jap keine wertpapierempfehlung ohne beratungsprotokoll ;)

ich hab heute meine infineon aktien verkauft, 8 % in ca 1 monat

hab bisher nur aktien gekauft, die im dax 30 sind. ich versuche aktiengeschäfte zu nutzen um kurzfristig ganz gute renditen zu erzielen. ich halte recht wenig von der theorie "über 10 jahre sind aktien immer gut" und von dem Cost-Average-Effect halte ich auch nicht viel

Hansi Müller
25.09.10, 07:58
Hallo, seit langen nur in e metalle, was im moment echt lecker ist.....mfg hansi müller

Wuchtbrumme
25.09.10, 11:11
Ich habs ja gewußt, mit Sex läßt sich immer Geld verdienen!
Duck und wech...

*lol*
Die verkaufen Bambus, bzw lassen diesen zu so ne Art Holz weiterverarbeiten. Dieses "Bambusholz" ist härter als diese Hölzer, die man sich auf die Terasse legen kann.
Außerdem verkaufen die BioBambusSprossen... ist aber nur ein Nebengeschäft .

Musicnapper
25.09.10, 11:16
Mehr beängstigend als traurig !

Urmel
25.09.10, 11:55
Aktien -was ist den das?

Ich habe nichts börsennotiertes länger als ein paar Tage (das ist für mich dann langfristig). :regionen0076:

Ansonsten schnell rein und mit Gewinn (oder auch leider mal mit Verlust ) schnell wieder raus... :34568:

Oldtimer, so so die wurden mir als "gerade eingefahrene Fastneuwagen" angedreht. :schilder_78:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Cim
25.09.10, 15:54
Aktien -was ist den das?
Ich habe nichts börsennotiertes länger als ein paar Tage (das ist für mich dann langfristig). :regionen0076:
Ansonsten schnell rein und mit Gewinn (oder auch leider mal mit Verlust ) schnell wieder raus... :34568:
Oldtimer, so so die wurden mir als "gerade eingefahrene Fastneuwagen" angedreht. :schilder_78:
Gruss Urmel :fussball_blue_white
Na ja, dafür wird Heute die Schalke-Aktie wieder fallen,

Gladbach machts möglich....:aetsch: