PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie viele clients mit s02



superman07
24.09.10, 16:01
wie viele clients kann man maximal an einer s02 karte darn hengen
:fussball_black_gree

sammy909
24.09.10, 17:08
Hi, kommt drauf an, wenn es absolut sicher sein soll, 5.

Snoek
24.09.10, 17:38
wenn sicher, dann niemand ausser sich selbst.
Weil alles andere ist ja ein Sicherheitsrisiko.
Wenn nicht, dann viel mehr :-)
@superman, oben rechts ist eine Suchfunktion, die Frage wurde schon 1000x beantwortet

superman07
25.09.10, 15:15
wenn sicher, dann niemand ausser sich selbst.
Weil alles andere ist ja ein Sicherheitsrisiko.
Wenn nicht, dann viel mehr :-)
@superman, oben rechts ist eine Suchfunktion, die Frage wurde schon 1000x beantwortet

hab geschaut aber nichts gefunden, ich mache cs intern auf einen eigenen grosen grunschtück ,habe fihle ferwante auf disen grunschtück deswegen wolte ich wissen wie fihle man an einer s02 karte dran hegen kann.
:grinsend0089:

Snoek
25.09.10, 21:55
5 geht immer, 10 auch ganz gut, sollte sogar Leute geben
bei denen auch 20 User an einer karte haengen.

superman07
27.09.10, 08:11
5 geht immer, 10 auch ganz gut, sollte sogar Leute geben
bei denen auch 20 User an einer karte haengen.

das müsten doch jemand hir wissen ???

sammy909
27.09.10, 12:48
Hi, du könntest dich auch selbst schlau machen. Wenn 5-6 Leute auf dem gleichen Transponder, verschiedene Sender gucken, addieren sich die Zeiten, ~ 0,6-0,8 mal Anzahl der Leute, bei ~ 4,4 sec gibt es Freezer. Es verhalten sich aber auch verschiedene Transponder so, als ob es ein Transponder wär und die Zeiten addieren sich auch. Wenn 50 Leute Bayern gucken, gibt es keine Probleme, da die Antworten außem Cache kommen. So jetzt alles klar.

aandre
01.10.10, 13:30
Hallo,
was mich interessieren würde ist, wen erwischt es denn dann mit den Aussetzern. Den der die Schlechtere Ping hat, oder völlig unwillkürlich?

Interessiere mich nur dafür, da ich ein HomeCS mit 4 Clients habe also 5 mit mir! Habe in meiner DM8000 (Server mit S02) drei Tuner und wenn ich drei verschiedene Sky Sender aufnehme sind wir dann ja schon 7, oder verstehe ich das falsch?

Bis jetzt lief es eigentlich ohne Probleme, frage nur Interesse halber.

superman07
03.10.10, 02:32
Hallo,
was mich interessieren würde ist, wen erwischt es denn dann mit den Aussetzern. Den der die Schlechtere Ping hat, oder völlig unwillkürlich?
Interessiere mich nur dafür, da ich ein HomeCS mit 4 Clients habe also 5 mit mir! Habe in meiner DM8000 (Server mit S02) drei Tuner und wenn ich drei verschiedene Sky Sender aufnehme sind wir dann ja schon 7, oder verstehe ich das falsch?
Bis jetzt lief es eigentlich ohne Probleme, frage nur Interesse halber.

forab ich weiß dass ich rechtschreibfehler habe, das liegt leider daran dass kaum eine schule besuchen konnte habe mir zu 85 prozent alles selber beigebracht
darum sooory nicht böse sein.
mache cs intern mit verwandten wohnen alle auf einen riesen grundstück ,
manche sind ca 160 meter von der serverbox entfernt ,
benutze telefonkabel alz netzwerkkabel ging immer super
bis ich 3 leute mer dran hengte ging auch 3 wochen gut dan nicht mer
nur manchmal abends gehts bei einem denke das es auch mit den
temperaturen zusammenhängt, was wäre die beste lösung für mein problem
gibt es einen verstärker wo ich dazwischen klemmen kann das das signal stärker wird.
oder richtiges netzwerkkabel verwenden cat 6 oder cat7 kene mich nichts so gut aus
die telefonkabel wo ich als netzwerkkabel belegt habe sind alle ausen ferlegt und sind nicht
kaput ales neu.
Habe eine s02 sat karte server box nokia clinds auch fast alle nokia 2 philips boxen
habe 10 clinds dran hengen 3 davon gehen nicht die woh am weitesten weg sind

superman07
03.10.10, 12:21
Böse ist deswegen sicher Niemand, aber du hast doch dazu schon am 19.09.10 einen Thread mit exakt dem gleichen Beitrag eröffnet: cs intern weg zu weit clind box geht nur abends?? (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=142858)
aandre wolte wissen wen es imer erwischt und ich wuste nicht ob er disen andern berich schon kante deswegen habe ich es hir rein kopirtd so das er sich ein bild machen kann wie woh was.

scooter4096
05.10.10, 12:29
wieso addieren sich die ECM-Zeiten eig nicht, wenn auf verschiedenen Transpondern geschaut wird? kann mir einer den technischen Hintergrund dazu geben? Das würde ja heißen die Karte rechnet bei jedem Transponder anders bzw. kann es simultan.

vielen Dank