PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky V13 Karte auf unicam



anfaengerulli
22.09.10, 18:07
ich bin absolut neu hier. Wo bekomme ich die software für das Unicam Modul, damit ich Sky auf dem PC sehen kann?

teifun68
22.09.10, 18:30
ich bin absolut neu hier. Wo bekomme ich die software für das Unicam Modul, damit ich Sky auf dem PC sehen kann?

vergiß es ,ohne abo wird da nix mehr hell.

anfaengerulli
22.09.10, 18:38
vergiß es ,ohne abo wird da nix mehr hell.
ich habe ein Abbo, eine Skystar HD2-TV karte für Sat und ein unicam modul. Nun möchte ich Sky über den PC sehen. Nun muss ich ja das Modul programmieren.

Wo bekommt man die Software? der Falke ist mir kein begriff:181:

teifun68
22.09.10, 19:30
ich habe ein Abbo, eine Skystar HD2-TV karte für Sat und ein unicam modul. Nun möchte ich Sky über den PC sehen. Nun muss ich ja das Modul programmieren.
Wo bekommt man die Software? der Falke ist mir kein begriff:181:

Mit Ci kannst du nix sharen,für diese Karte brauchst du auch noch ein Modul wo du das CI reinschieben kannst.


http://www.technisat.de/index8381.html?nav=PC_Produkte,de,76-219

anfaengerulli
22.09.10, 19:49
Mit Ci kannst du nix sharen,für diese Karte brauchst du auch noch ein Modul wo du das CI reinschieben kannst.
http://www.technisat.de/index8381.html?nav=PC_Produkte,de,76-219
das Mudul fürs CI ist vorhanden und im pc eingebaut

Wo bekomme ich die Software her?

Es ist immer die Rede vom Falken. Wer ist das?

teifun68
22.09.10, 20:30
das Mudul fürs CI ist vorhanden und im pc eingebaut
Wo bekomme ich die Software her?
Es ist immer die Rede vom Falken. Wer ist das?

hast PM

Franny
22.09.10, 23:20
Die Frage sollte nicht lauten,..wer ist das,...sondern, was ist das. Ist doch kein Geheimnis und hat mit dem Unicam schon mal gar nichts "direkt" zu tun. Und die Soft dafür, bekommt man überall.

Mal davon ab, hättest Du Geld sparen können. Denn mit dem GigaBlue V2 läuft die V13 richtig gut, ist aber wesentlich billiger. Aber egal welches Modul, Du brauchst auf jeden Fall noch nen Progger. Ohne den kannst Du keine Soft einspielen. Aber beim Nachtfalken bist Du schon richtig aufgehoben. Ich weiß wovon ich rede :div102:

Hey teifun68,

hast Du überhaupt geschnallt, dass er über das CAM weder per E*U erhellen möchte (steht oben eindeutig V13-Karte), noch dass er sharen möchte (was übrigens sehr wohl per Modul geht). Der will nur stinknormal seine V13 in das Modul schieben, dieses Bundle dann in seinen Receiver schieben und Sci genießen. Und dafür braucht er lediglich die Soft für das Modul, die es an jeder Ecke gibt.

anfaengerulli
22.09.10, 23:25
Die Frage sollte nicht lauten,..wer ist das,...sondern, was ist das. Ist doch kein Geheimnis und hat mit dem Unicam schon mal gar nichts "direkt" zu tun. Und die Soft dafür, bekommt man überall.
Mal davon ab, hättest Gekd sparen können. Denn mit dem GigaBlue V2 läuft die V13 richtig gut, ist aber wesentlich billiger. Aber egal welches Modul, Du brauchst auf jeden Fall noch nen Progger. Ohne de kannst Du keine Soft einspielen. Aber beim Nachtfalken bist Du schon richtig aufgehoben. Ich weiß wovon ich rede :div102:
Hey teifun68,
hast Du überhaupt geschnallt, dass er über das CAM weder per E*U erhellen möchte (steht oben eindeutig V13-Karte), noch dass er sharen möchte (was übrigens sehr wohl per Modul geht). Der will nur stinknormal seine V13 in das Modul schieben, dieses Bundle dann in seinen Receiver schieben und Sci genießen. Und dafür braucht er lediglich die Soft für das Modul, die es an jeder Ecke gibt.

ich kann noch umtauschen. Laufen mit der Gigablue V2 auch die HD Programme von Sky?